Internet geht nicht nach erfolgreichen Fernanschluss
5 years ago
Guten Tag,
Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert.
Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet.
nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^
318
0
7
This could help you too
113
0
1
6 years ago
165
0
3
11 days ago
109
0
5
5 years ago
370
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hast Du einen Speedport Smart? Blinkt denn die Link-Lampe oder leuchtet sie gar nicht?
0
1
Answer
from
5 years ago
sie leuchtet leider überhaupt nicht.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Guten Tag, Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert. Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet. nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^
Guten Tag,
Nachdem der Techniker mich kontaktiert hatte, das der Anschluss nun Freigeschalten ist. habe ich natürlich gleich auf den Router geguckt ob er eine Verbindung aufbauen kann. Leider ist selbst, nach dem ich öfter den Router neu gestartet, nix passiert.
Ich hab dann mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte und habe gelesen das es bis 21 Uhr dauern kann... habe dann bis (00:15 Uhr) gewartet.
nun bin ich etwas ratlos ... hoffe man kann mir hier weiterhelfen... auch wenn es etwas spät ist. ^^
Falls heute nichts geht, melde eine Störung.
1
Answer
from
5 years ago
Moin,
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Du kannst ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wann passt Ihnen ein Rückruf am besten? Halten Sie dann bitte auch Ihre Kundendaten bereit.
Grüße Detlev K.
2
Answer
from
5 years ago
von mir aus jetzt wenn sie möchten.
0
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from