Internet geht nicht

7 months ago

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4 

Es kommt alles bei mir an,der Ruder zeigt das Orange Licht an und es blickt 

Schon fast 1monat geht das so

Techniker war schon 2 mal da

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen 

246

15

    • 7 months ago

      Stern221

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4 Es kommt alles bei mir an,der Ruder zeigt das Orange Licht an und es blickt Schon fast 1monat geht das so Techniker war schon 2 mal da Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4 

      Es kommt alles bei mir an,der Ruder zeigt das Orange Licht an und es blickt 

      Schon fast 1monat geht das so

      Techniker war schon 2 mal da

      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen 

      Stern221

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4 

      Es kommt alles bei mir an,der Ruder zeigt das Orange Licht an und es blickt 

      Schon fast 1monat geht das so

      Techniker war schon 2 mal da

      Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen 


      Was haben die Techniker gesagt?

      4

      Answer

      from

      7 months ago

      Stern221

      Nicht viel die wollten das richten es sollte nach 3Stunden wieder gehen Dann wollte er mich anrufen hat er aber nicht ich hatte auch schon 3 neue Ruder da aber das ging auch nicht

      Nicht viel die wollten das richten es sollte nach 3Stunden wieder gehen 

      Dann wollte er mich anrufen hat er aber nicht ich hatte auch schon 3 neue Ruder da aber das ging auch nicht 

      Stern221

      Nicht viel die wollten das richten es sollte nach 3Stunden wieder gehen 

      Dann wollte er mich anrufen hat er aber nicht ich hatte auch schon 3 neue Ruder da aber das ging auch nicht 


      Da Du Dein Profil bereits befüllt hast, klingel ich mal beim Hilft Team an.

      Wann bist Du am besten telefonisch erreichbar?

      Answer

      from

      7 months ago

      Bin jetzt bis 14 Uhr zuhause dann um 16 Uhr  wieder 

      Dankeschön 

      Answer

      from

      7 months ago

      Stern221

      Bin jetzt bis 14 Uhr zuhause dann um 16 Uhr wieder Dankeschön

      Bin jetzt bis 14 Uhr zuhause dann um 16 Uhr  wieder 

      Dankeschön 

      Stern221

      Bin jetzt bis 14 Uhr zuhause dann um 16 Uhr  wieder 

      Dankeschön 


      Sehr gut, es wird sich Deinem Fall angenommen.

      Halte zwecks Legitimation die letzten sechs Stellen der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereit, die wird bei eiem Anruf abgefragt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ja mach ich 

      7

      Answer

      from

      7 months ago

      Halte uns gerne auf dem Laufenden dazu, @Stern221🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Answer

      from

      7 months ago

      Leider hat nichs geholfen aber danke für eure Hilfe 

      Liebe Grüße Gerlinde 

      Answer

      from

      7 months ago

      @Stern221

       

      Vielen Dank für dein erneutes Feedback 🙏🏽 

       

      Ich konnte sehen, dass der Techniker gestern vor Ort war und erneut versucht hat, den Fehler zu beheben 🤔 Der Fehler scheint jedoch recht komplex, weshalb es nun an unseren Servicespezialisten weitergeleitet wurde. Es liegt nun offen bei unserer Disposition und du wirst kontaktiert, sobald ein neuer Termin erfolgt 🙏🏽

       

      Hat der Techniker noch vor Ort etwas gesagt?

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Nein er hat nichts mehr gesagt 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      @Stern221

       

      So wie ich das gesehen habe, hat der Serviceexperte einen Termin für heute von 12 - 20 Uhr vorliegen 🙂 Gib uns bitte ein kurzes Feedback, sobald der Termin erfolgt ist 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too