Gelöst
Internet Geschwindigkeit zu langsam?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin vor ca. einem Jahr umgezogen und habe meine Vertrag mitgenommen in die neue Wohnung.
Laut Telekom war hier jedoch nur eine 25 MBit Leitung möglich. Vertraglich habe habe ich den Magenta Zuhause M.
Vor einigen Wochen hatte ich mal eine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt, wo mir ebenfalls die 25 MBit als maximale Geschwindigkeit gezeigt wurden. Heute führte ich erneut eine durch und stelle nun fest, dass eine 50 MBit Geschwindigkeit möglich währe.
Nun meine Frage. Da ich sowieso den Magenta Zuhause M Vertrag habe, wird hier auch auf 50 MBit umgestellt?
Oder ist hier eine Vertragsumstellung erforderlich?
- Zur Zeit erreiche ich maximal 23 MBit
338
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
293
0
3
vor 6 Jahren
244
2
4
vor 10 Monaten
615
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@theo.stamm
Du musst manuell das 50er Profil buchen. Ist natürlich gratis, insofern es verfügbar ist.
Schau Mal hier: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0302001001423%40EKI-PK&StageProductRefID=0302001001423%40EKI-PK
0
vor 6 Jahren
Von alleine passiert nichts.
Aber vllt. kann dir ein Teamie helfen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi,
habe die Daten nun hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Da Ihre Daten bereits im Profil standen, habe ich mal ganz kurz angerufen
Wie besprochen habe ich die Bandbreitenänderung eben gebucht (zum 02.04.2019). Ergänzend dazu sollte die Anzeige im Kundencenter (Anschrift) nun auch passen
Bei der Gelegenheit ist mir dann noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Der Masternutzer sitzt noch auf der alten Zugangskennung. Aber keine Sorge, da kümmern wir uns auch drum. Geht allerdings erst nach der Bandbreitenänderung. Lege mir daher hier eine kurze Wiedervorlage auf den Tisch.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von