Solved

Internet Geschwindigkeit

3 years ago

Als ich am 20.Oktober  bei Ihnen die Störung gemeldet habe, hat einen Mitarbeiter mich gelogen  .selbstverständlich nachdem er versucht hat mich in aller Mittel zu überreden ,dass das Internet reibungslos wie normal läuft ,sagte er zu mir ich rufe Sie in paar Minuten wieder an.

ich habe auf den Anruf 30 Minuten gewartet ,jedoch hat er nicht gemacht.
Ich habe wieder angerufen und wieder halbe Stunde gewartet bis jemand ans Telefon geht und endlich eine Lösung für mich findet.

einer hat geantwortet der war nicht besser als seinen Kollege er sagte zu mir dass das Internet nicht reicht und die Spiele jetzt mehr verbrauchen und  ich muss mehr Datenvolumen kaufen das kostet so genau wie einen Dönner .

ich bin Gamer und ich gehe Live ich weiß genau wie viel ein Spiel verbracht 

als es nicht geklappt hat mir etwas  zu verkaufen versuchte er meine Geräte zu bemängeln  der meinte dass  mein Pc kaputt ist und hat er aufgelegt und dann mir eine Nachricht geschickt,dass der Fehler behoben worden ist. 
ein Tag später habe eine Nachricht bekommen da stand die Frage ob das Problem gelöst ist ich.

ich habe auf jeden Fall alles erzählt wie es war und wie ich behandelt worden bin.

am nächsten Tag hat mein Handy eine Sekunde geklingelt und dann in halbe Stunde wieder nochmal wirklich eine Sekunde geklingelt .

ich habe im Internet geschaut das war  Telefonnummer von Telekom und dann ist der Status der Störung auf erledigt geändert.

das hat mich richtig geärgert .

he habe ich angerufen und einer von Ihren Mitarbeiter hat es bestätigt wie dumm und unwissend  sind die andere .

er hat die Geschwindigkeit  geprüft und lag die bei 33 download und Upload bei 11.

sagen Sie mir schämen Sie sich nicht monatlich 50 Euro  von meinem Konto abzubuchen ,für einen  schlechte Service .

was nennt man das eigentlich?

ich bezahle für mindest 50 download und 15 Upload ,jedoch bekomme ich 30  downloads und ungefähr 12 Upload und noch Kundenservice die mich veräppeln wollen und sich über mich lustig machen.

Störungsnummer: >Nummer<

Ticketnummer von @VoPo914  aus Datenschutzgründen entfernt 

 

 

9DB3FCAE-B85A-45CC-BC74-E36D1BB7F352.jpeg

1207

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    • 3 years ago

      Wenn du dich am Telefon genauso ausdrückst wie hier ... 

       

      mouaz9631

      sagen Sie mir schämen Sie sich nicht monatlich 50 Euro von meinem Konto abzubuchen ,für einen schlechte Service . das ist eigentlich betrug .

      sagen Sie mir schämen Sie sich nicht monatlich 50 Euro  von meinem Konto abzubuchen ,für einen  schlechte Service .

      das ist eigentlich betrug .

      mouaz9631

      sagen Sie mir schämen Sie sich nicht monatlich 50 Euro  von meinem Konto abzubuchen ,für einen  schlechte Service .

      das ist eigentlich betrug .


      Vertrag mal angeschaut? Wohl nicht.

      Betrug zu unterstellen ist ne Straftat .. wofür es Geldstrafe oder Knast gibt. 

      3

      Answer

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      3 years ago

      Ich habe den Vertrag seit 5 Jahren nicht seit  paar Tage   
      ich war am Telefon ganz normal weil Kundenservice vorher vor einem Jahr  sehr gut   

      Answer

      from

      3 years ago

      @mouaz9631 

       

       viel Text keine Infos

       

      Wenn du Hilfe willst, dann poste Daten und Fakten

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe das findest du im Anhang 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @mouaz9631 

      Erst mal willkommen hier im Forum...
      Aber zumnächst erst mal kurze Hinweise:
      - Das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum...

      - Die Umgangsformen sollten höflich und respektvoll sein (egal welcher Frust bzw. Ärger ein antreibt)

       

      Kurz hierzu:

       

      mouaz9631

      ch bezahle für mindest 50 download und 15 Upload

      ch bezahle für mindest 50 download und 15 Upload
      mouaz9631
      ch bezahle für mindest 50 download und 15 Upload

      Da schau mal bitte in deinen Vertrag und der Leistungsbeschreibung:
      Du dürftest einen M-Tarif haben, und da sind nur 10MBit/s im Upload vertraglich... Wenn mehr, dann ist hübsch... und da sind selbst 12 mehr als 10 IdeeZwinkernd

      Jedoch hier:

       

      mouaz9631

      jedoch bekomme ich 30 downloads

      jedoch bekomme ich 30  downloads
      mouaz9631
      jedoch bekomme ich 30  downloads

      Ist schon unterhalb der TKG -Konformität... ( @CyberSW : da muss man nicht in die Verträge schauen... da wird auf die TKG -Regeln gar nicht hingewiesen Idee)

      Hast Du:

      • PowerLAN ?
      • PC angebunden über LAN oder WLAN?
      • Sind mehrere TAE -Dosen in der Wohnung?
      • Welcher Router?
      • Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?

      14

      Answer

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      3 years ago

      Wie erwähnt ich bin hier falsch gekommen 

      ich wollte keine Hilfe 

      Answer

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      3 years ago

      mouaz9631

      Wie erwähnt ich bin hier falsch gekommen ich wollte keine Hilfe

      Wie erwähnt ich bin hier falsch gekommen 

      ich wollte keine Hilfe 

      mouaz9631

      Wie erwähnt ich bin hier falsch gekommen 

      ich wollte keine Hilfe 


      Eben, deswegen ist es auch als "gelöst" markiert.

      Genau darüber hast Du Dich doch beschwert.

      Was ich schrieb war als Angebot gemeint, dem musst Du natürlich nicht folgen.

      Answer

      from

      3 years ago

      mouaz9631

      Ich bin irgendwie hier gelandet obwohl ich nur Beschwerde schreiben wollte.

      Ich bin irgendwie hier gelandet obwohl ich nur Beschwerde schreiben wollte.
      mouaz9631
      Ich bin irgendwie hier gelandet obwohl ich nur Beschwerde schreiben wollte.

      Für Beschwerden geht's da lang

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      Hier ist ein Kunden-Helfen-Kunden-Forum. Wenn keine Hilfe gewollt ist, brauchen wir hier nicht weiter diskutieren

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @mouaz9631,

       

      wie ich gesehen habe, hast du den Rat von @RoadrunnerDD zu Herzen genommen und eine Störungsmeldung abgesetzt.

      Da demnächst dein kostenpflichtiger Technikertermin ansteht, bleibt mir bis dato nichts weiteres zu tun, als auf deine Rückmeldung nach dem Besuch zu warten.

       

      Ich drücke die Daumen, dass ihr gemeinsam den Fehler im Heimnetzwerk findet und beheben könnt. 😊

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Wie erwähnt ich bin hier falsch gekommen 

      ich wollte keine Hilfe 

      0

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