Internet Geschwindigkeit
vor 10 Monaten
Wieder mal ist das Internet zu langsam und ohne das Telekom in Router Zugriff haben denke sie das der Router nicht geht komisch also alle die das problem haben brauchen neuen Router den sie zu zeit gar nicht haben
216
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
215
0
1
vor einem Jahr
182
0
3
vor 5 Jahren
211
0
2
Ludwig II
vor 10 Monaten
@80624524
Kannst du deinen Beitrag etwas verständlicher schreiben?
Also ich verstehe nicht, um was es geht.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
falk2010
vor 10 Monaten
Wieder mal ist das Internet zu langsam
Das ist schlecht.
Telekom in Router Zugriff haben denke sie das der Router nicht geht
Wenn er ginge hätten sie Zugriff darauf.
Welcher Typ ist es denn (z.B. Speedport .......) , und welche Lampen leuchten?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
80624524
vor 10 Monaten
Das internet ist zu langsam und es kann nicht an Router liegen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
HappyGilmore
Antwort
von
80624524
vor 10 Monaten
Das internet ist zu langsam und es kann nicht an Router liegen
Sagt wer? Du? Wenn du nicht in der Lage bist Informationen zur Lösungsfindung zu stellen kannst du eine solche Behauptung doch garnicht aufstellen.
Mein Rat an dich. Und das ist immer der erste Weg bevor man hier aufschlägt.
Eine Störung melden. Das geht unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
Bitte beim Anruf der 08003301000 Kundennummer, Telefonnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten.
Und nebenbei. Wenn du hier Hilfe von einem Menschen der Telekom möchtest solltest du dein Profil mit allen relevanten Daten befüllen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
80624524
Buster01
vor 10 Monaten
Mal mehr Infos!
Welcher Vertrag?
Wie syncronisiert welcher Router?
Welcher Fehler liegt vor?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @80624524
Dies hier ist ein nettes Forum!
Hier versuchen Kunden in ihrer Freizeit anderen Kunden zu helfen!
Deshalb darf in ganzen Sätzen und auch mit den typischen Grußformeln geschrieben werden!
Satzzeichen werden auch gern gesehen!
Dankeschön und schöne Grüße
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
@80624524
Punkte und Kommata erleichtern das Lesen und Verstehen vermisse ich hier total außerdem
ist es unmöglich ohne Angabe des Routertyps gezielte Hilfe zu leisten ebenso fehlen
alle Angaben zum gebuchten Tarif Fehlermeldungen des Routers dessen Firmwareversion usw.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Käseblümchen
vor 10 Monaten
Wieder mal ist das Internet zu langsam und ohne das Telekom in Router Zugriff haben denke sie das der Router nicht geht komisch also alle die das problem haben brauchen neuen Router den sie zu zeit gar nicht haben
Wieder mal ist das Internet zu langsam und ohne das Telekom in Router Zugriff haben denke sie das der Router nicht geht komisch also alle die das problem haben brauchen neuen Router den sie zu zeit gar nicht haben
Versuche es mal mit Punkt und Komma, dass man deinen Text auch verstehen kann.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
80624524