Internet Geschwindigkeit
vor einem Jahr
Wieder mal ist das Internet zu langsam und ohne das Telekom in Router Zugriff haben denke sie das der Router nicht geht komisch also alle die das problem haben brauchen neuen Router den sie zu zeit gar nicht haben
216
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
217
0
1
vor 2 Jahren
186
0
3
vor 5 Jahren
211
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@80624524
Kannst du deinen Beitrag etwas verständlicher schreiben?
Also ich verstehe nicht, um was es geht.
0
vor einem Jahr
Wieder mal ist das Internet zu langsam
Das ist schlecht.
Telekom in Router Zugriff haben denke sie das der Router nicht geht
Wenn er ginge hätten sie Zugriff darauf.
Welcher Typ ist es denn (z.B. Speedport .......) , und welche Lampen leuchten?
0
vor einem Jahr
Das internet ist zu langsam und es kann nicht an Router liegen
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn du derart unsinnige Behauptungen aufstellst und nicht in der Lage bist sinnvolle Sätze mit verständlichen Informationen zu deinem möglicher Weise vorhandenen Problem zu liefern, solltest du dir eine andere Spielwiese suchen.
Antwort
von
vor einem Jahr
@80624524
Wie hier bereits geschrieben wurde, wären nähere Angaben super.
Welcher Router und welchen Tarif nutzt du?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das internet ist zu langsam und es kann nicht an Router liegen
Sagt wer? Du? Wenn du nicht in der Lage bist Informationen zur Lösungsfindung zu stellen kannst du eine solche Behauptung doch garnicht aufstellen.
Mein Rat an dich. Und das ist immer der erste Weg bevor man hier aufschlägt.
Eine Störung melden. Das geht unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
Bitte beim Anruf der 08003301000 Kundennummer, Telefonnummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten.
Und nebenbei. Wenn du hier Hilfe von einem Menschen der Telekom möchtest solltest du dein Profil mit allen relevanten Daten befüllen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mal mehr Infos!
Welcher Vertrag?
Wie syncronisiert welcher Router?
Welcher Fehler liegt vor?
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @80624524
Dies hier ist ein nettes Forum!
Hier versuchen Kunden in ihrer Freizeit anderen Kunden zu helfen!
Deshalb darf in ganzen Sätzen und auch mit den typischen Grußformeln geschrieben werden!
Satzzeichen werden auch gern gesehen!
Dankeschön und schöne Grüße
0
vor einem Jahr
@80624524
Punkte und Kommata erleichtern das Lesen und Verstehen vermisse ich hier total außerdem
ist es unmöglich ohne Angabe des Routertyps gezielte Hilfe zu leisten ebenso fehlen
alle Angaben zum gebuchten Tarif Fehlermeldungen des Routers dessen Firmwareversion usw.
0
vor einem Jahr
Wieder mal ist das Internet zu langsam und ohne das Telekom in Router Zugriff haben denke sie das der Router nicht geht komisch also alle die das problem haben brauchen neuen Router den sie zu zeit gar nicht haben
Wieder mal ist das Internet zu langsam und ohne das Telekom in Router Zugriff haben denke sie das der Router nicht geht komisch also alle die das problem haben brauchen neuen Router den sie zu zeit gar nicht haben
Versuche es mal mit Punkt und Komma, dass man deinen Text auch verstehen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von