Gelöst
Internet gesperrt
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe leider angeblich 2! Rechnungen nicht bezahlt, habe sie direkt per online-Überweisung beglichen (es stellte sich heraus, das ich die Rechnungen gezahlt habe) und warte nun auf die Entsperrung. Ist es möglich, dass heute noch Entsperrt wird? Brauche das dringend für meinen Job und mein studium sonst darf ich das gesamte Semester wiederholen :(((
liebe grüsse Jenny
909
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
447
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
??? Wie kann man übersehen, dass laufende Aufträge nicht bezahlt werden
? Üblich ist im Telekom-Bereich eine SEPA-Abbuchung.
! Üblich sind auch entsprechende Mahnungen. Die hast Du auch übersehen.
Rechnungen sofort bezahlen (vollständig!), dann dauerts erfahrungsgemäß bis zu 10 Tagen, bis alles durch die Systeme gelaufen ist.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Erstmal: vielleicht nicht so voreilig!
Erstens: eine Rechnung die angeblich nicht bezahlt wurde, habe ich bezahlt, Fehler liegt also nicht bei mir.
Zweitens: Mahnung gab es nicht, da sie an eine föllig falsche Adresse geschickt wurde; Adressänderung habe ich aber schon vor über einem Jahr umgehend mitgeteilt.
Drittens: Rechnung Nummer 2 war noch nicht fällig.
vielleicht sollte man nicht so schnell urteilen, es ging mir lediglich um eine Antwort, wann das ganze wieder funktioniert. Nicht um eine Moralprädigt die unangemessen ist!
liebe Grüße
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hättest Du vielleicht diese Infos in den Startbeitrag gepackt?
Gesperrt wird übrigens meist erst, wenn der offene Betrag 75 EUR überschreitet und geraume Zeit fällig ist.
Hast Du die Zahlungseiingänge über die 0800 330 1000 Stichwort 'Rechnung' denn mal verifizieren lassen? Vielleicht ist schon die erste Überweisung nicht richtig verbucht worden?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Team.
Kann dort mal jemend nachsehen.
Wenn @jennifer.klauka recht hat, liegt ein Buchungsfehler vor.
Habe das Team mal informiert.
Warum wurde der Thread als gelöst markiert.
Ich sehe da keine Lösung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserem Forum.
Ist es möglich, dass heute noch Entsperrt wird? Brauche das dringend für meinen Job und mein studium sonst darf ich das gesamte Semester wiederholen
Die Entsperrung erfolgt automatisch nachdem der Betrag verbucht wurde, wir haben keine Eingriffsmöglichkeit.
Bitte denken Sie daran auch den Betrag der aktuellen Rechnung zeitnah zu überweisen.
Die Rechnungsadresse wurde gestern schon von den Kollegen angepasst.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von