Gelöst
Internet Gesperrt
vor 8 Jahren
Hi,
folgendes Problem: ich hab aufgrund eines familiären Notfall die letzten Monate in Afrika verbringen müssen und hab auch alle meine Urlaubstage verbraucht. Auf jeden Fall hab ich total verpennt, dass die Festnetz und Inzernet Rechnung bei der Telekom nicht als Lastschrift abgebucht wird. Da ich seit Jahre nun von zu Hause arbeite und ich seit Montag im Internet Cafe bin und mir auch bei der Hotline nicht geholfen wurde ( die Person war übrigens echt gemein, unverständlich und meines Erachtens Inkompetent.) melde ich mich hier in der Hoffnung das mir von euch geholfen werden kann sonst kann krieg ich echt Stress mit meinem Arbeitgeber. Ich bräuchte dringend Hilfe da ich schon Montag das Geld überwiesen hab. Das Konto läuft auf dem Namen: S. A. G.
Danke schon im Voraus.
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Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.
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vor 8 Jahren
Guten Tag @a.moeh
das sollte sich am besten ein Mitarbeiter aus dem @Telekom-hilft-Team ansehen.
Im Voraus können Sie schonmal hier Ihre Benutzerdaten für den Kundenservice eintragen.
Diese Daten sind nur für "Telekom hilft"-Mitarbeiter sichtbar und werden zur schnellen Hilfeleistung Ihrer aktuellen Probleme benötigt.
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vor 8 Jahren
Hallo @a.moeh
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Antworten. Ich hab jetzt so gut wie möglich meine Situation erklärst und meine Daten eingegeben. Aber es ist für mich wichtig das das Internet schnell wieder da ist, sonst bin ich meinen Job los.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @a.moeh,
ich gehe mal auf die Jagd, ob ich einen Teamie für dich finde.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hi,
folgendes Problem: ich hab aufgrund eines familiären Notfall die letzten Monate in Afrika verbringen müssen und hab auch alle meine Urlaubstage verbraucht. Auf jeden Fall hab ich total verpennt, dass die Festnetz und Inzernet Rechnung bei der Telekom nicht als Lastschrift abgebucht wird, die Folge war die Internet Sperrung. Da ich seit Jahre nun von zu Hause arbeite und ich seit Montag im Internet Cafe das Internet nutze und mir auch bei der Hotline nicht geholfen wurde ( die Person war übrigens echt gemein, unverständlich und meines Erachtens Inkompetent.) melde ich mich hier in der Hoffnung das mir von euch geholfen werden kann sonst kann krieg ich echt Stress mit meinem Arbeitgeber. Ich bräuchte dringend Hilfe da ich schon Montag das Geld überwiesen hab. Das Konto läuft auf dem Namen: S. A. G.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gurke
Tut mir leid. Das habe ich schon etwas vorher gepostet, weil gedacht hab das mein erstes nicht gepostet wurde. Tut mir echt leid. Ist mein erster Tag auf dem Forum kenn mich nicht aus😭
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @a.moeh,
ist kein Problem, du mußt jetzt warten bis sich ein Teamie bei dir
meldet, anders geht es leider nicht.
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gurke
@Danke für deine Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community.
Wie @FelixKruemel bereits geschrieben hat, ist es völlig richtig, dass die Entsperrung nach Zahlungseingang in der Regel automatisiert durchgeführt wird. Den Zahlungseingang konnte ich erkennen. Allerdings ist die Entsperrung aus irgendeinem Grund nicht an allen unseren Systemen angekommen. Um Klarheit zu schaffen, habe ich nun ein internes Ticket erstellt und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier erneut. Bis dahin kann ich Sie leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Erdogan T.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@Erdogan T.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
inzwischen sollte alles wieder beim alten sein.
Viele Grüße
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von