Gelöst

Internet Gesperrt

vor 8 Jahren

Hi,

folgendes Problem: ich hab aufgrund eines familiären Notfall die letzten Monate in Afrika verbringen müssen und hab auch alle meine Urlaubstage verbraucht. Auf jeden Fall hab ich total verpennt, dass die Festnetz und Inzernet Rechnung bei der Telekom nicht als Lastschrift abgebucht wird. Da ich seit Jahre nun von zu Hause arbeite und ich seit Montag im Internet Cafe bin und mir auch bei der Hotline nicht geholfen wurde ( die Person war übrigens echt gemein, unverständlich und meines Erachtens Inkompetent.) melde ich mich hier in der Hoffnung das mir von euch geholfen werden kann sonst kann krieg ich echt Stress mit meinem Arbeitgeber. Ich bräuchte dringend Hilfe da ich schon Montag das Geld überwiesen hab. Das Konto läuft auf dem Namen: S. A. G.

 

Danke schon im Voraus. 

 

____________________________________________

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet.
Für eventuelle Rückfragen: Kundennummer und Rufnummer bitte im Profil hinterlegen.

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    • vor 8 Jahren

      Guten Tag @a.moeh

      das sollte sich am besten ein Mitarbeiter aus dem @Telekom-hilft-Team ansehen.

      Im Voraus können Sie schonmal hier Ihre Benutzerdaten für den Kundenservice eintragen.
      Diese Daten sind nur für "Telekom hilft"-Mitarbeiter sichtbar und werden zur schnellen Hilfeleistung Ihrer aktuellen Probleme benötigt.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @a.moeh

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

       

      Hier im > Profil < kannst du schon deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruß Gurke

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die Antworten. Ich hab jetzt so gut wie möglich meine Situation erklärst und meine Daten eingegeben. Aber es ist für mich wichtig das das Internet schnell wieder da ist, sonst bin ich meinen Job los. 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @a.moeh,

       

      ich gehe mal auf die Jagd, ob ich einen Teamie für dich finde.

       

      Gruß Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hi,
      folgendes Problem: ich hab aufgrund eines familiären Notfall die letzten Monate in Afrika verbringen müssen und hab auch alle meine Urlaubstage verbraucht. Auf jeden Fall hab ich total verpennt, dass die Festnetz und Inzernet Rechnung bei der Telekom nicht als Lastschrift abgebucht wird,  die Folge war die Internet Sperrung. Da ich seit Jahre nun von zu Hause arbeite und ich seit Montag im Internet Cafe das Internet nutze und mir auch bei der Hotline nicht geholfen wurde ( die Person war übrigens echt gemein, unverständlich und meines Erachtens Inkompetent.) melde ich mich hier in der Hoffnung das mir von euch geholfen werden kann sonst kann krieg ich echt Stress mit meinem Arbeitgeber. Ich bräuchte dringend Hilfe da ich schon Montag das Geld überwiesen hab. Das Konto läuft auf dem Namen: S. A. G.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Gurke

      Tut mir leid. Das habe ich schon etwas vorher gepostet, weil gedacht hab das mein erstes nicht gepostet wurde. Tut mir echt leid. Ist mein erster Tag auf dem Forum kenn mich nicht aus😭

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @a.moeh,

       

      ist kein Problem, du mußt jetzt warten bis sich ein Teamie bei dir

      meldet, anders geht es leider nicht.

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Gurke

      @Danke für deine Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @a.moeh,

      ich begrüße Sie in unserer Community.

      Wie @FelixKruemel bereits geschrieben hat, ist es völlig richtig, dass die Entsperrung nach Zahlungseingang in der Regel automatisiert durchgeführt wird. Den Zahlungseingang konnte ich erkennen. Allerdings ist die Entsperrung aus irgendeinem Grund nicht an allen unseren Systemen angekommen. Um Klarheit zu schaffen, habe ich nun ein internes Ticket erstellt und an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier erneut. Bis dahin kann ich Sie leider nur um Geduld bitten.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Erdogan T.

      Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @a.moeh,

      inzwischen sollte alles wieder beim alten sein. Zwinkernd Kannst du mir das bestätigen?

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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