Internet, IPv4 - nicht verbunden; Was kann ich noch tun?

vor 8 Jahren

DSL ist wieder normal verbunden, down 14,0 MBit/s, up 2,6 MBit/s wie üblich. 

Internet und Telefonie sind nicht verbunden. 

FritzBox 7272 ist ok. Alle Anschlüsse und Netzwerk geprüft. Neustarts durchgeführt, etc. Sofware ist aktuell. 

In der Störungsmeldung steht noch nur Telefoniestörung, die kann ich aber nicht mehr ändern, bzw. konkretisieren. 

Nur über Mobilfunk zu kommunizieren ist doch nicht so praktisch. 

Was kann ich noch tun?

Gruß clemotion

 

22711

5

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Hallo, unter Internet - Zugangsdaten - ipv6 sollte es so eingestellt werden:

    tmp_1452-Screenshot_20161020-133307-1624042690.png

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Guten Tag @diveers, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Hilft der Hinweis von @Insti weiter? Welches Telefon ist denn wie genau angeschlossen?

    Viele Grüße Sven Ö.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Guten Tag @diverrs, vielen Dank für Rückmelduing! Was genau im Detail der Fehler, kann ich aktuell nur vermuten.

    Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen, geben Sie mir bitte bescheid. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Jahren

    »Eine großräumige Störung«, sagte der Techniker, die inzwischen behoben sei. Also doch nichts an der Leitung »nah bei Ihnen«, wie es am Telefon hieß.

    Naja, es geht nun alles wieder.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen