Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet, IPv4 - nicht verbunden; Was kann ich noch tun?
vor 8 Jahren
DSL ist wieder normal verbunden, down 14,0 MBit/s, up 2,6 MBit/s wie üblich.
Internet und Telefonie sind nicht verbunden.
FritzBox 7272 ist ok. Alle Anschlüsse und Netzwerk geprüft. Neustarts durchgeführt, etc. Sofware ist aktuell.
In der Störungsmeldung steht noch nur Telefoniestörung, die kann ich aber nicht mehr ändern, bzw. konkretisieren.
Nur über Mobilfunk zu kommunizieren ist doch nicht so praktisch.
Was kann ich noch tun?
Gruß clemotion
22711
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
7
280
0
4
Gelöst
5560
0
2
vor 2 Jahren
319
0
1
vor einem Jahr
322
0
5
Insti
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Hallo, unter Internet - Zugangsdaten - ipv6 sollte es so eingestellt werden:
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hilft der Hinweis von @Insti weiter? Welches Telefon ist denn wie genau angeschlossen?
Viele Grüße Sven Ö.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sven Ö.
Antwort
von
Sven Ö.
vor 8 Jahren
Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen, geben Sie mir bitte bescheid.
Viele Grüße Sven Ö.
0
diveers
1 Sterne Mitglied
vor 8 Jahren
»Eine großräumige Störung«, sagte der Techniker, die inzwischen behoben sei. Also doch nichts an der Leitung »nah bei Ihnen«, wie es am Telefon hieß.
Naja, es geht nun alles wieder.
0
0