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Internet Lags
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seid dem wir einen neuen Router haben, haben wir jede 30 Sekunden irgendwelche kurze Internet "Aussetzungen" auch bekannt als "lags".
Wir hatten das Problem gelöst, indem wir ein LAN Kabel verlegt haben und an meinen PC angeschlossen haben. Es verlief soweit alles perfekt. Es gab keine Internet Aussetzer oder lags. Die Download, Upload Geschwindigkeit und der Ping wahr hervorragend.
Nun seid einer Woche fangen genau diese lags wieder an. Jede 30 Sekunden setzt das WLAN/LAN aus. Allerdings nur kurz. Manchmal setzt es auch länger aus, dass ich wenn ich gerade am "zocken" bin, ich von dem Spiel raus geworfen werde. Das sollte so nicht passieren.
Mit freundlichen Grüßen Timo
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vor 5 Jahren
@bumbelbimoWelcher Router?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@bumbelbimo
"Einen neuen Router" = w e l c h e n Router?
Aus der Problembeschreibung könnte man ableiten, dass mal wieder unser Sorgenkind W925V
zum Einsatz kam bzw. kommt.
Außerdem fehlen alle Angaben, welcher Router d a v o r eingesetzt wurde, ob ein Tarifwechsel
stattfand bzw. ob mit ebenfalls nicht genannten "alten" Router die gleichen Probleme auftraten oder nicht.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@bumbelbimo
Das geschilderte Fehlerbild ist symptomatisch für diesen "Briefbeschwerer", der seit 2 1/2 Jahren bei
vielen Usern für Verdruss sorgt - trotz Umstellung auf Hardwareversion 2 und unzähligen Firmwareupdates.
Warum wurde nur die Frage nach dem Routertyp beantwortet?
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass du dich erneut mit den Abbrüchen herumärgern musst.
Wenn du magst, schaue ich mir das gerne genauer an um den Übeltäter hierfür zu finden.
Bitte hinterlege dafür deine Rückruf- und Kundennummer im Profil über den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sag mir im Anschluss kurz Bescheid.
Viele Grüße
Andrea B.
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