Solved

Internet langsam

6 years ago

Von paar Monaten meine internet ist sehr langsam, jemande weiß was soll ich machen?

806

0

29

    • 6 years ago

      @Diana-23,

       

      erstmal grob gesagt, mehr Infos geben!

      Woran hapert es denn ?

       

      Welcher Tarif ist denn vorhanden?

      Als Beispiel!

       

      Echt GeschäftskundenTarif ?

      13

      Answer

      from

      6 years ago

      IMG_9866.PNGaaaa

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      IMG_9867.PNG2

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Diana-23

      [Grafik № 3]aaaa

      [Grafik № 3]aaaa

      Diana-23

      [Grafik № 3]aaaa


      Hallo @Chill erst mal 

      Kannst du dir einmal die Leitung angucken?

      Sieht meines Erachtens etwas merkwürdig aus.

      Danke schon mal.

       

      Muß erstmal weg. 🏃‍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Diana-23,

      vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns gewandt hast.

      Hier sollten wir einmal einen Blick auf deinen Anschluss werfen.
      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, morgen von 9 bis 11 uhr ist ok für mich, wenn für Sie auch ok ist

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Diana-23,

      es tut mir sehr leid, dass es gestern nicht geklappt hat. Traurig

      Da hier eindeutig ein Fehler vorliegt, müssen wir einen Techniker zur Behebung vorbeischicken.
      Leider konnte ich dich aber eben nicht telefonisch erreichen. Daher habe ich erstmal den nächstmöglichen Termin am 1. Oktober zwischen 8:00 Uhr und 12:00 Uhr für dich reserviert. Melde dich doch bitte hier kurz bei mir, wenn du wieder erreichbar bist, damit wir uns noch einmal über das Vorgehen und den Termin absprechen können.

      Viele Grüße
      Lea C.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Lea C , diese termin für mich ist in Ordnung. Danke

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @Diana-23 

       

      Hinweis:

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

       

      @Lea C.  wird jetzt "gerufen"...Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Diana-23,

      ich habe soeben erneut versucht dich zu erreichen, damit wir den Termin festmachen können. Leider habe ich dich nicht erwischt.
      Bitte melde dich, wann ich dich telefonisch erreichen kann, damit der Termin stattfinden kann.

      Viele Grüße
      Lea C.

      0

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Morgen @Diana-23,

      leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.

      Meine Kollegen haben mir zurückgemeldet, dass der Kasten an der Straße durch ein geparktes Auto nicht zugänglich war, jetzt ist allerdings die Störung geschlossen. Meine Frage daher: Funktioniert wieder alles so wie es soll oder kann ich noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Martina H.

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten morgen @Martina H. , jetzt ist besser mit der internet. Danke fur alles

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @Diana-23.

      Es freut mich, dass alles wieder funktioniert.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Diana-23,

      leider habe ich noch keine Neuigkeiten zu der Behebung. Daher habe ich soeben die Kollegen der Technik angeschrieben, sobald ich eine Antwort habe, sage ich direkt Bescheid.

      Viele Grüße

      Martina H.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke @Lea C. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @Diana-23,

      leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.

      Meine Kollegen haben mir zurückgemeldet, dass der Kasten an der Straße durch ein geparktes Auto nicht zugänglich war, jetzt ist allerdings die Störung geschlossen. Meine Frage daher: Funktioniert wieder alles so wie es soll oder kann ich noch unterstützen?

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    1022

    0

    4

    5 years ago

    in  

    197

    0

    2

    5 years ago

    270

    0

    1

    in  

    252

    0

    4

    3 years ago

    in  

    626

    0

    1