Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet Leitung beschädigt beim Straßenbau Arbeiten
vor 4 Jahren
Guten Tag bei mir in der Straße wurde gestern morgen die interntleitung beschädigt beim Baggern Kabel wurde getrennt. An wen muss ich mich wenden damit die Sache so schnell wie möglich wieder ans laufen gebracht wird. Habe dadurch im mom kein TV und kein Internet. Mfg Daniel
1097
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
288
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
1220
0
2
Gelöst
787
0
3
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Der Verursacher hat es ja hoffentlich gemeldet.
ansonsten bei der Hotline anrufen und den Fall schildern.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Die werden sich schon unmittelbar drum kümmern, denn schließlich müssen Sie den Schaden bezahlen, wenn sie es verzögern wird es teurer
Trotzdem würde ich mal nicht davon ausgehen dass es diese Woche noch repariert wird. Wie viel Glück ein Provisorium
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Dann geht alles seinen Weg.
Was die anderen machen ist für dich egal.
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @d-pf,
leider sind aktuell noch keine Daten in deinem Profil hinterlegt, weshalb ich nicht direkt zurückrufen konnte.
Hast du denn zwischenzeitlich selbst auch nochmal eine Störung gemeldet für deinen Anschluss?
Ansonsten kann ich diese auch gerne auf den Weg bringen, unabhängig von der Meldung der Firma. Bitte hinterlege hierfür deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil und sag mir hier im Beitrag im Anschluss kurz Bescheid. Dann klingel ich gerne für die weitere Klärung durch.
Viele Grüße
Andrea B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Andrea B.
vor 4 Jahren
@Andrea B. Ping...
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte Sie eben unter der hinterlegten Nummer nicht erreichen. Wann kann ich es noch einmal versuchen?
Wir müssen uns wegen der Störung absprechen.
Grüße Detlev K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
die Störungsmeldung geht nun zum Baubezirk. Ich kann aber nicht genau sagen, wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis das Kabel repariert ist.
Grüße Detlev K.
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nun ist ja schon eine Woche vergangen und ich bin neugierig. Gab es schon ein Telefonat mit dem Fachbereich bzw. Fortschritte?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
d-pf
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Internet und TV laufen wieder Techniker hat gute Arbeit gemacht.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dann wünsche ich eine schöne Restwoche.
Grüße Anne W.
0
0