Internet Leitung beschädigt beim Straßenbau Arbeiten

vor 4 Jahren

Guten Tag bei mir in der Straße wurde gestern morgen die interntleitung beschädigt beim Baggern Kabel wurde getrennt. An wen muss ich mich wenden damit die Sache so schnell wie möglich wieder ans laufen gebracht wird. Habe dadurch im mom kein TV und kein Internet. Mfg Daniel

1097

13

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Der Verursacher hat es ja hoffentlich gemeldet.

    ansonsten bei der Hotline anrufen und den Fall schildern.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die werden sich schon unmittelbar drum kümmern, denn schließlich müssen Sie den Schaden bezahlen, wenn sie es verzögern wird es teurer

     

    Trotzdem würde ich mal nicht davon ausgehen dass es diese Woche noch repariert wird. Wie viel Glück ein Provisorium

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Wichtig ist, das du eine Störung meldest.
    Dann geht alles seinen Weg.
    Was die anderen machen ist für dich egal.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @d-pf,

    leider sind aktuell noch keine Daten in deinem Profil hinterlegt, weshalb ich nicht direkt zurückrufen konnte.
    Hast du denn zwischenzeitlich selbst auch nochmal eine Störung gemeldet für deinen Anschluss?

    Ansonsten kann ich diese auch gerne auf den Weg bringen, unabhängig von der Meldung der Firma. Bitte hinterlege hierfür deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil und sag mir hier im Beitrag im Anschluss kurz Bescheid. Dann klingel ich gerne für die weitere Klärung durch.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Andrea B.  Ping...

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @d-pf,

    ich konnte Sie eben unter der hinterlegten Nummer nicht erreichen. Wann kann ich es noch einmal versuchen?
    Wir müssen uns wegen der Störung absprechen.


    Grüße Detlev K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @d-pf,

    die Störungsmeldung geht nun zum Baubezirk. Ich kann aber nicht genau sagen, wie lange es voraussichtlich dauern wird, bis das Kabel repariert ist.


    Grüße Detlev K.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @d-pf,

    nun ist ja schon eine Woche vergangen und ich bin neugierig. Gab es schon ein Telefonat mit dem Fachbereich bzw. Fortschritte?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Internet und TV laufen wieder Techniker hat gute Arbeit gemacht.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @d-pf super, dass freut mich das es doch so schnell geklappt hat Fröhlich

    Dann wünsche ich eine schöne Restwoche.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

844

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1220

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

3