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Beschwerde, Telefonkabel beschädigt , Internet funktioniert nicht, Leitung beschädigt
vor 4 Monaten
Hallo,
seit 2 Monaten versucht unser Verein wieder Internet zu bekommen, bei Straßenbauarbeiten wurde das Kabel beschädigt, seit 3 Monaten haben wir keinen Anschluss mehr, wir haben das mehrmals gemeldet und mehrmals beschwert, aber ohne Erfolg, es gibt auch keinen Ansprechpartner, was sollen wir noch machen?
-
Störungsnummer: (Datum der Störung)2xxxxxx67 (07.07.2024)
Störungsbeschreibung: Internet funktioniert nicht, Leitung beschädigt
Es grüßt, Waldeslust R.
Anm:
Störungsnummer editiert
(Marcel2605)
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pamperlapescu
vor 4 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Waldeslust Roding
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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falk2010
vor 4 Monaten
Da wird wenig zu machen sein.
Könnt ihr Euch mit Mobilfunk behelfen?
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Ältere Kommentare anzeigen
Waldeslust Roding
Antwort
von
falk2010
vor 4 Monaten
Hallo,
ok vielen Dank für die Info, werde das unserem Vorstand weiterleiten und hoffen das wir zum Winterschießen wieder Internet haben. (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Viele Grüße, Waldeslust Roding
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Waldeslust Roding
vor 3 Monaten
Hallo hier an das Team Telekom,
vielen Dank für eure Unterstützung, die auch geholfen hat. Traurig ist allerdings der Ablauf, es war einfach nicht möglich einen Ansprechpartner für 1 Problem zu bekommen, wir wurden auch nie Informiert wie wann wo was passiert, Termine wurden storniert ohne das wir eine Info bekamen, die 1. Reklamation wurde vom Bearbeiter einfach storniert, auch hier haben wir keine Nachricht erhalten, erst als wir nach Wochen nachschauten bemerkten wir die Stornierung, Telefonstimmen teilten uns Termine mit die nicht gehalten wurden, keine Rücksprache möglich! Jetzt nach über 3 Monaten wurde das Problem gelöst, das Kabel wurde im Feld am Straßenrand beschädigt und heute repariert. Danke noch mal an euch von Waldeslust! Am Samstag geht es los, war knapp!
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waldeslust Roding
vor 3 Monaten
Vielen Dank @Waldeslust Roding,
für die Rückmeldung samt ausführlichem Feedback.
Zunächst freut es mich, dass ihr noch passend zum Winterschießen wieder online seid.
Den Unmut kann ich absolut nachvollziehen.
Gerade wenn zusätzlich "Akteure" außerhalb der Telekom, beispielsweise Tiefbaufirmen oder Genehmigungsstelle einer Gemeinde, beteiligt sind, müssen Termine abgestimmt werden.
Diese Infos sind den Kolleg*innen an der Hotline oft nicht komplett zugänglich.
Ich wünsche dann einen guten Start in das Wochenende.
Es grüßt
Kathrin
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