Internet-PC-199xxx
5 years ago
Hallo Frau S. Saarbrücken-Internethilfe!
Brauche ein neues Speedport "W925V-oder anderes!
Habe seit Dezember Probleme,
"auch Sie konnten dies Nicht LÖSEN",Vertröstungen, des schlechten Materials, denn 3 Tage später-täglich wieder Speedport Neustart-Wahnsinn!
Habe langsam die Faxen sehr dicke!!!
Oder senden sie mir am Besten einen Monteur, der dies endlich einmal richtig regelt; Wofür wir immer seid Jahren bezahlen,
aber nichts geht richtig!!! Nächste Beitragseinzahlung wird dann storniert, dann sehen Sie mal wie das ist, berechtigt bei nicht richtigen mtl. Leistungen, 6 Monate her!!!
Entweder es funktioniert, oder trifftige Kündigung,
vielleicht funktioniert es dann-Ihr langer Stammkunde:
Eugen Ziegler.
Es gibt dazu eine angemessene Frist von 14 Tagen, keine Vertröstungen mehr!!!!!!!
PS. Es gibt aber noch einen Aufruf auf Facebook-Abzocke und nichts machen-Anwalt!!!!!
Note:
314
10
This could help you too
1051
0
3
6 years ago
403
0
4
1972
0
12
242
0
2
78
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hört sich nach einem Top 10 Charts Song an. Den Text kann man verkaufen.
Hier ist ein Kunden Helfen Kunden Forum, hier kann leider weder eine Kündigung entgegen genommen werden noch mit Fristsetzung vorzeitig Gekündigt werden.
Aber sollte dennoch klärungsinteresse bestehen gerne die Daten im Profil eintragen, vielleicht kann ein Teami ja helfen!
8
Answer
from
5 years ago
Und schwups hat @Eugen Ziegler noch einen Thread mit identischem Inhalt eröffnet 😡
Answer
from
5 years ago
@Eugen Ziegler
Von "Abzocke" zu sprechen, wenn man auf ein Hilfsangebot vom 06.05.2020 nicht einmal reagiert und stattdessen
mehrere Beiträge eröffnet, ist absolut nicht nachvollziehbar.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925v-schlechtes-Wlan/m-p/4538388#M473629
Im gleichen Zeitraum hätte man zwanzig Mal das pers. Profil befüllen können - und vorher
ist keinerlei Hilfe möglich durch das Telekom-Team hier möglich.
Deren Datenbank ist nicht identisch mit derjenigen des Telekom-Hotline-Supports.
Answer
from
5 years ago
da Du bereits in einem anderen Thread gepostet hast und mein Kollege sowie unsere User Dich auch dort schon mehrfach aufgefordert haben, bitte Dein Profil hier in der Community mit Deinen Daten zu befüllen, damit Dir geholfen werden kann, möchte ich Dich bitten, in dem schon existierenden Thread zu bleiben. Diesen werde ich daher aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen. Bitte sag in dem anderen Thread (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925v-schlechtes-Wlan/m-p/4538388#M473629) Bescheid, wenn Du Dein Profil befüllt hast, dankeschön!
Liebe Grüße
Nicole G.
5 years ago
Hallo @Eugen Ziegler
du befindest dich hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
es wäre hilfreicher, wenn du einmal schildern würdest was genau nicht funktioniert und was bisher unternommen wurde.
Falls noch nicht geschehen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
0