Internet-PC-199xxx

5 years ago

Hallo Frau S. Saarbrücken-Internethilfe!
Brauche ein neues Speedport "W925V-oder anderes!
Habe seit Dezember Probleme,
"auch Sie konnten dies Nicht LÖSEN",Vertröstungen, des schlechten Materials, denn 3 Tage später-täglich wieder Speedport Neustart-Wahnsinn!
Habe langsam die Faxen sehr dicke!!!
Oder senden sie mir am Besten einen Monteur, der dies endlich einmal richtig regelt; Wofür wir immer seid Jahren bezahlen,
aber nichts geht richtig!!! Nächste Beitragseinzahlung wird dann storniert, dann sehen Sie mal wie das ist, berechtigt bei nicht richtigen mtl. Leistungen, 6 Monate her!!!
Entweder es funktioniert, oder trifftige Kündigung,
vielleicht funktioniert es dann-Ihr langer Stammkunde:
Eugen Ziegler.

Es gibt dazu eine angemessene Frist von 14 Tagen, keine Vertröstungen mehr!!!!!!!
PS. Es gibt aber noch einen Aufruf auf Facebook-Abzocke und nichts machen-Anwalt!!!!!

Note

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    • 5 years ago

      Hört sich nach einem Top 10 Charts Song an. Den Text kann man verkaufen.

       

      Hier ist ein Kunden Helfen Kunden Forum, hier kann leider weder eine Kündigung entgegen genommen werden noch mit Fristsetzung vorzeitig Gekündigt werden.

      Aber sollte dennoch klärungsinteresse bestehen gerne die Daten im Profil eintragen, vielleicht kann ein Teami ja helfen!

       

       

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      Answer

      from

      5 years ago

      Und schwups hat @Eugen Ziegler noch einen Thread mit identischem Inhalt eröffnet 😡

      Answer

      from

      5 years ago

      @Eugen Ziegler 

       

      Von "Abzocke" zu sprechen, wenn man auf ein  Hilfsangebot vom 06.05.2020 nicht einmal reagiert und stattdessen

      mehrere Beiträge eröffnet, ist absolut nicht nachvollziehbar.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925v-schlechtes-Wlan/m-p/4538388#M473629

       

      Im gleichen Zeitraum hätte man zwanzig Mal das pers. Profil befüllen können - und vorher

      ist keinerlei Hilfe möglich durch das Telekom-Team hier möglich.

       

      Deren Datenbank ist nicht identisch mit derjenigen des Telekom-Hotline-Supports.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Eugen Ziegler,

      da Du bereits in einem anderen Thread gepostet hast und mein Kollege sowie unsere User Dich auch dort schon mehrfach aufgefordert haben, bitte Dein Profil hier in der Community mit Deinen Daten zu befüllen, damit Dir geholfen werden kann, möchte ich Dich bitten, in dem schon existierenden Thread zu bleiben. Diesen werde ich daher aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen. Bitte sag in dem anderen Thread (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/W925v-schlechtes-Wlan/m-p/4538388#M473629) Bescheid, wenn Du Dein Profil befüllt hast, dankeschön!

      Liebe Grüße
      Nicole G.
    • 5 years ago

      Hallo @Eugen Ziegler 


      du befindest dich hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.

      es wäre hilfreicher, wenn du einmal schildern würdest was genau nicht funktioniert und was bisher unternommen wurde.

      Falls noch nicht geschehen.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

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