Internet-PC-199xxx
vor 5 Jahren
Hallo Frau S. Saarbrücken-Internethilfe!
Brauche ein neues Speedport "W925V-oder anderes!
Habe seit Dezember Probleme,
"auch Sie konnten dies Nicht LÖSEN",Vertröstungen, des schlechten Materials, denn 3 Tage später-täglich wieder Speedport Neustart-Wahnsinn!
Habe langsam die Faxen sehr dicke!!!
Oder senden sie mir am Besten einen Monteur, der dies endlich einmal richtig regelt; Wofür wir immer seid Jahren bezahlen,
aber nichts geht richtig!!! Nächste Beitragseinzahlung wird dann storniert, dann sehen Sie mal wie das ist, berechtigt bei nicht richtigen mtl. Leistungen, 6 Monate her!!!
Entweder es funktioniert, oder trifftige Kündigung,
vielleicht funktioniert es dann-Ihr langer Stammkunde:
Eugen Ziegler.
Es gibt dazu eine angemessene Frist von 14 Tagen, keine Vertröstungen mehr!!!!!!!
PS. Es gibt aber noch einen Aufruf auf Facebook-Abzocke und nichts machen-Anwalt!!!!!
Hinweis:
315
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1111
0
3
vor 6 Jahren
405
0
4
247
0
2
vor 10 Monaten
85
0
4
2482
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hört sich nach einem Top 10 Charts Song an. Den Text kann man verkaufen.
Hier ist ein Kunden Helfen Kunden Forum, hier kann leider weder eine Kündigung entgegen genommen werden noch mit Fristsetzung vorzeitig Gekündigt werden.
Aber sollte dennoch klärungsinteresse bestehen gerne die Daten im Profil eintragen, vielleicht kann ein Teami ja helfen!
8
von
vor 5 Jahren
hallo @Ludwig II
in deinem und dem von @Thandriel ist im Betreff noch die ganze Nummer zu lesen, bei mir hab ich es korrigiert.
von
vor 5 Jahren
Ich bezweifle dass die Nummer datenschutzrechtliche Relevanz hat.
von
vor 5 Jahren
hallo @Ludwig II in deinem und dem von @Thandriel ist im Betreff noch die ganze Nummer zu lesen, bei mir hab ich es korrigiert.
hallo @Ludwig II
in deinem und dem von @Thandriel ist im Betreff noch die ganze Nummer zu lesen, bei mir hab ich es korrigiert.
Im ersten Posting habe ich es editiert, wie es in den anderen Beiträgen geht, weis ich nicht.
Irgendwie gehts, ist aber nicht mein Ding.
Beiträge die vor dem editieren geschrieben wurden, bekommen das editieren nicht mit.
vor 5 Jahren
Hallo @Eugen Ziegler
du befindest dich hier in einem Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
es wäre hilfreicher, wenn du einmal schildern würdest was genau nicht funktioniert und was bisher unternommen wurde.
Falls noch nicht geschehen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
0