Gelöst

Internet plötzlich weg

vor 5 Jahren

Guten Morgen. Mein Internet plötzlich wurde getrennt.

Ich habe keine Ahnung, was passiert ist.

Dies ist ein Protokoll vom Speedport-System, wenn es getrennt wird.

Können Sie mir helfen?

 

04.03.2020 16:11:01Internetverbindung wurde getrennt.(R009)

04.03.2020 16:10:55Router hat kein Präfix von ISP erhalten. Fehler:no server response. (P006)

04.03.2020 16:10:51PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)

04.03.2020 15:49:02DoS(Denial of Service) Angriff TCP-SYN with data wurde entdeckt. (FW101)

1606

7

    • vor 5 Jahren

      1. Alle Kabel mal kontrolliert?
      2. Router mal ausgesteckt....15min oder so und resync versucht?
      3. Tiefbauer in der unmittelbaren Nähe zu Gange?
      4. Anschluß Online mal geprüft? Hilfe & Service Hilfe bei Störungen 
      5. Neue Mieter eingezogen, wo Löcher in diverse Wände gebohrt haben?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @s8kikimm ,

      erstmal fällt mir dann nur ein, dass Sie den Router auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen könnten, falls noch nicht geschehen. Und wenn es ein Mietgerät ist, könnten Sie dann auch über einen Austausch nachdenken. Bei einem Kaufgerät würde ich auch überlegen, ob ein anderer Router nicht gut tun würde.

       

      Ein anderer Beitrag zu einem vergleichbaren Thema hat zu einer Lösung geführt durch Werkseinstellungen wiederherstellen und vielleicht auch durch Ersatz des Netzgeräts:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-921v-Probleme-loesen-durch-zuruecksetzen-aller/td-p/2323902

       

      Das könnte Ihnen auch helfen, ich würde das mal probieren.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider es noch funktioniert nicht nachdem auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
      Ich glaube, ich warten muss, Techniker zu kommen morgen.
      Danke für Ihre hilfe.

      Grüße,
      s8kikimm

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nachdem Techniker kommen hat, Alles wurde Okay.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nachdem Techniker kommen hat, Alles wurde Okay.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      899

      0

      7

      Gelöst

      in  

      189

      0

      1