Internet Probleme

4 years ago

Guten Tag,

 

ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. 
Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.

Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

Mit freundlichen Grüßen 

Chris 

332

13

    • 4 years ago

      @chris-juedie üblichen Fragen:

      ?

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      @hvullu 

      Na, klar ist ja nun, dass du zumindest kein Hochfrequenztechniker bist. 😂

      Was soll so ein Kommentar, wo du doch so gar keine Ahnung von der Materie hast.

       

      Falls du dich noch erinnern kannst, was dieser Satz eigentlich bedeuten sollte, kannst du ihn mal übersetzten?

      Es handelt sich um einen Internetanschluss, keinen Telekomnetzanschluss - der dummerweise keinen nennenswerten Content bietet.

      Answer

      from

      4 years ago

      prophaganda

      @prophaganda Es geht nicht um den Anschluß von @hvullu , sondern von @chris-jue in diesem Beitrag. @hvullu hat "nur" eine Antwort "eingestreut" - und damit einen fremden Thread "gekapert".

      @prophaganda 

       

      Es geht nicht um den Anschluß von @hvullu , sondern von @chris-jue in diesem Beitrag.

       

      @hvullu  hat "nur" eine Antwort "eingestreut"  - und damit einen fremden Thread "gekapert".

       

      prophaganda

      @prophaganda 

       

      Es geht nicht um den Anschluß von @hvullu , sondern von @chris-jue in diesem Beitrag.

       

      @hvullu  hat "nur" eine Antwort "eingestreut"  - und damit einen fremden Thread "gekapert".

       


      @Gelöschter Nutzer 

      Danke für den Hinwies, ist mir etwas untergegangen... *schäääm*

      Unabhängig davon sind meine Gegenfragen nicht ganz unberechtigt *denk*

      Allerdings kann im diesem Falle der "Pirat" die Fragen nicht stellvertretend für den TE beantworten...

      Answer

      from

      4 years ago

      @prophaganda 

       

      Kein Problem - ich habe meine Antwort gerade etwas "präzisiert" und angereichert mit ein paar

      verbalen "Wortangriffen"...😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      chris-jue

      Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich?

      Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

      chris-jue

      Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 


      Das ist wie mit der Waschmaschine, dem Fernseher, jahrelang laufen die und plötzlich gibt es einen Fehler, einen Defekt.

       

      Neben den bereits gegebenen Hinweisen informiert man die Telekom über die Probleme. Dafür hat die Telekom extra Eingangskanäle für Störungsmeldung geschaffen:

      08003301000 Stichwort Störung

      www.telekom.de/stoerung

      0

    • 4 years ago

      chris-jue

      Guten Tag, ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt. Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? Mit freundlichen Grüßen Chris

      Guten Tag,

       

      ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. 
      Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.

      Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Chris 

      chris-jue

      Guten Tag,

       

      ich war bis jetzt zufrieden mit der Telekom. 
      Seit Tagen habe ich aber das Problem, dass ab 15:30 Uhr das Internet komplett spinnt.

      Ich habe Internet Abbrüche das zieht sich bis spät abends in die Nacht, wieso habe ich die Probleme ganz plötzlich? 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Chris 


      Mit diesen wenigen Infos ist Hilfe schlichtweg nur auf "Ratebasis" möglich.

       

      Meine Forenkollegen (m/w/d) haben alle relevanten Fragen schon gestellt - bis auf eine:

       

      - Wie lauten die Systemmeldungen des nicht genannten Routers?

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @chris-jue,

      wie ich ich gesehen habe, hast Du inzwischen eine Störung gemeldet und der Router wird getauscht. Halte uns gern hier auf dem Laufenden, ob es damit besser funktioniert.

      @all: Es handelt sich um einen MagentaZuhause-Tarif mit Telefon und Internet, die Messungen ergaben keinerlei Auffälligkeiten bei der Leitung, es wurden auch keine Stichleitungen, Störer, Fernnebensprechen o.ä. festgestellt (ich habe es gerade auch noch einmal geprüft).

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      274

      0

      2

      Solved

      in  

      108

      0

      1

      in  

      218

      0

      5

      Solved

      in  

      571

      0

      4

      706

      0

      4