Internet Probleme,Ausfälle,Bandbreite zu wenig

vor einem Jahr

Hallo liebes Team,

 

Leider habe ich seit Mittwoch 3.6.24 dauernd abbrüche und meine Bandbreite liegt bei maximal 21 MBits. Ich habe normal 250/260 MBits. Meine Nachbarn haben auch Probleme. Also habe ich mich an die Kundenbetreuung gewendet und ihnen gesagt das eine Störung vorliegt. Der Mitarbeiter sagte mir das mein Modem Defekt sei. Als ich ihm Sagte das hier bei mir ind mehreren Straßen das Problem besteht, sagte er mir das das nichts mit mir zu tun hätte und er mir jetzt ein Austauschgerät zusenden würde. Das Gerät habe ich gestern erhalten, das Problem ist natürlich nicht behoben. Freitags 5.7.24 war ein Techniker zwei Straßen weiter vor Ort, ich war auch dort. Dort sagte man dem Kunden das die Kabels im Haus defekt wären, ich fragte dann den Techniker warum es denn überall nicht geht und ob er mal in dem Verteiler schauen könnte, darauf sagte er mir das er das nicht machen würde und jeder sich einfach neue Kabel im Haus legen soll. Morgen 7.6.24 soll jetzt der Techniker zu mir kommen, kann man nicht einfach mal jemanden zum Verteiler schicken? Ich hoffe das das nicht wieder Monate dauert bis es einer schafft dort nach zu schauen. Kann man mir eventuell hier weiterhelfen?  Es nervt einfach nur noch. Ich zahle echt viel Geld an die T-Com und habe jetzt wieder fast eine Woche Ausfälle.  Liebe Grüße Patrik

816

72

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    86

    0

    4

    in  

    376

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    185

    0

    3

    in  

    1900

    0

    4