Gelöst

Internet seit Tagen langsam und schwankend

vor 6 Jahren

internet Sau langsam ....teilweise nur 10 Mbit/s bei einer 50 Mbit/s

574

13

    • vor 6 Jahren

      Auch Dir ein herzliches Hallo @Svenkleinrahm,

       

      das sind ja tolle Informationen. So können wir Dir alle direkt weiterhelfen. Top! *Ironie aus*

       

      Was für einen Tarif hast Du? Welchen WLAN Router hast du? Firmware Version des Routers? 

       

      Ein in paar mehr Informationen wären tatsächlich hilfreich. Alternativ kann eine Störung unter 0800 330 1000 gemeldet werden.

       

      MfG,

       

      godtriplex1

       

       

      9

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn man ein eigenes Interesse daran hat, das Problem zu lösen, sollte man aus Respekt mit einem einfachen Hallo beginnen und Leute, die Fragen stellen, um das Problem einzugrenzen und zu helfen, nicht mit blöden Bemerkungen abspeisen. Wenn man dann die Leute, die helfen möchten, zusätzlich mit gar keinen oder unzureichenden Informationen versorgt, ist das nicht nur respektlos, sondern auch unverschämt.

       

      Nächstes Mal darauf achten, wie man um Hilfe bittet.

       

      Ich bin auch raus.

       

      MfG,

      godtriplex1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dies ist kein Chat , sondern ein Kunde zu Kunde Forum und ja wir alle helfen gerne , wenn man uns lässt 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Zumindest ist hier aber die "Batterie" voll ...Idee

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Völlig ungenügende Angaben, so wird das nichts.

      Welcher Router mit welcher Firmware?

      Wie gemessen?

      Was kommt im Router an?

      Welche Endgeräte?

      Wie verbunden?

      usw. usw.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Wenn man ein eigenes Interesse daran hat, das Problem zu lösen, sollte man aus Respekt mit einem einfachen Hallo beginnen und Leute, die Fragen stellen, um das Problem einzugrenzen und zu helfen, nicht mit blöden Bemerkungen abspeisen. Wenn man dann die Leute, die helfen möchten, zusätzlich mit gar keinen oder unzureichenden Informationen versorgt, ist das nicht nur respektlos, sondern auch unverschämt.

       

      Nächstes Mal darauf achten, wie man um Hilfe bittet.

       

      Ich bin auch raus.

       

      MfG,

      godtriplex1

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Svenkleinrahm,

      ich habe mir das mal angeschaut mit folgendem Ergebnis:

      Aktuelle Übertragungsrate des Kunden:
      Download: 51392 kBit/s
      Upload: 10047 kBit/s

      Wenn Sie wieder das Gefühl haben, dass es deutlich langsamer wird, notieren Sie sich bitte ein oder zwei Zeiträume.
      Aktuell kann ich hier leider nichts tun, da die Leitung tadellose Werte übermittelt.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen