Internet setzt einige Sekunde beim pc spielen aus.
vor 4 Jahren
Immer wenn ich auf dem pc ein Spiel starte ob Minecraft , call of Duty oder Forts horizon 5 alle 1, 2 , 5 oder 10 Minuten kommen einige internetaussetzer auf allen Geräten im Haus, welche ca 5-15 Sekunden dauern . Ich verstehe nicht woran es liegt bitte helft mir.
Wenn ich am handy oder an der ps4 was spiele läuft alles normal oder eben ich Netflix am Fernseher gucke.
176
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
298
0
5
vor 3 Jahren
1344
0
3
527
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
534
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1814
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Max356welcher Router und Tarif, bitte mehr Info zB sind PowerLAN verbaut usw? Wenn es der SP 925 ist liegt es an dem
0
vor 4 Jahren
Was für ein Router?
Speedport W925V?
Weg damit und was richtiges besorgen
0
vor 3 Jahren
Hallo @Max356,
ich vermute, die Angaben, die du unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-setzt-immer-am-Ende-des-Monats-aus/m-p/5490356#M1418825
gemacht hast, sind noch aktuell und du nutzt eine Fritz/Box 7590?
Da im anderen Thread keine Rückmeldung mehr kam,... ggf. kannst du hier noch die weiteren Fragen von
@Marcel2605 beantworten
- Welcher Router , welche Firmware - PowerLAN im Einsatz? - Switch / Repeater? - Welcher Vertrag Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
- Welcher Router , welche Firmware
- PowerLAN im Einsatz?
- Switch / Repeater?
- Welcher Vertrag
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von