Gelöst

Internet Sperre

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe leider eine Internetsperre und habe die offene Zahlung überwiesen habe dafür auch ein Überweisungsbeleg. Ich schreibe momentan meine Wissenschaftliche Arbeit und aufgrund von corona ist das leider nur von zuhause aus möglich. Jetzt hab ich Angst das die Sperre heute nicht mehr aufgehoben werden kann. Ich hoffe sehr man kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus 

1210

34

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Sperren werden automatisiert aufgehoben nach Zahlungseingang. Das kann 2-3 Tage dauern bis der Betrag auf deinem Kundenkonto verbucht wird. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Raimundschwarz01

    Danke für das nette Telefongespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Überweisung schnellstmöglich bei uns im System verrechnet wird.
    Hier hat @Sharôn Opheliac bereits die richtige Antwort gegeben. Die Sperre wird automatisch vom System aufgehoben. Ich selber kann diesen Vorgang leider nicht beschleunigen.

    Gruß
    Karsten L.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen lieben Dank für den Rückruf und auch für Ihre Bereitschaft. Ich werde hoffen das es klappt aber ist leider auch meine Schuld sonst wäre es garnicht so weit gekommen. Jetzt muss ich leider da durch. Es wird das beste draus gemacht. Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken. Wünsche allen ein schönen Feiertag morgen. Liebe Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1438

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

732

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2004

0

6

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1