Gelöst

internet störung - verbindungsabbruch

vor 2 Jahren

 

Vor 2 Tagen wurde mein Vertrag auf MagentaZuhause L (100 MBit/s) umgestellt - und seit dem habe ich ständig Internet-Abbrüche.
Das Ereignis-Protokoll meiner FritzBox (7390) zeigt dann immer folgende Einträge an:
 
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Internetverbindung wurde getrennt.
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 90216/40096 kbit/s).
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt … Gateway: 62.155.240.138, Breitband-PoP: BERJ46
 
Diese Unterbrechungen finden in unterschiedlichen Zeitabständen statt (oft alle 3 bis 4 Minuten - wenn es „gut“ läuft ist auch mal für 30 Min. Internet möglich.
 
Es wurden schon alle möglichen Diagnosetest probiert Leitungstests, Routerprüfung und auch 24-Stunden Test. Verbessert hat sich nichts.
 
Gibt es die Möglichkeit mit konkret einem Techniker zu sprechen? Mit der Service-Line bekommen ich (wenn ich überhaupt telefonisch durchkomme) jedes Mal anderen Mitarbeiter - denen muss ich immer wieder die ganze Geschichte erzählen - und wirklich helfen können diese auch nicht…
 
Bisherige Störungsnummer:  😀
 
Vielen Dank für weiterführenden Hinweise!
 
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

174

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    231

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    498

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1338

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    615

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...