Gelöst

Internet störung

vor 5 Jahren

Hallo,

 

seit ungf. 21:00 Uhr am 20.10.2020 ist bei uns in Gifhorn/Gamsen das Internet weg. Ich habe bei allestörungen.de gelesen das die Telecom eine Störung hatte und deswegen einfach gewartet, doch nun sind schon gute 8 Stunden vergangen und auf der website steht auch das keine Störung mehr da ist aber das Internet ist trotzdem nicht da, deswegen wollte ich fragen ob man sich das irgendwie mal kurz angucken könnte nicht das vielleicht doch etwas kaputt ist.

Ich habe eine Fritzbox 7590 die Rote info lampe leuchtet auf fritz.box bei der diagnose kann keine ip4/6 verbindung hergestellt werden, DECT ist aus, MyFritz arbeitet nicht korrekt sonst ist alles mit grünen Haken.

Wir haben magentaL wenn ich mich nicht irre 50k.

Leider muss ich das vom handy schreiben was ein bisschen unhandlich ist trotzdem würde ich mich um eine schnelle Antwort freuen Fröhlich

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Adrian Kluge

1320

7

    • vor 5 Jahren

      Hat du den Router mal neu gestartet?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das Wlan kann man auch auswählen nur es steht halt kein Internet, mein laptop (wlan) verbindet sich sogar normal nur ich kann halt keine website aufrufen mein Pc(lan) da steht die ganze zeit internet weg

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @benniwob 

      Dann einfach eine Störung melden, entweder 

      0800 33 01000 

      oder

      www.telekom.de/stoerung 

      Geht auch vom Handy aus. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      allesstörung ist kein Indiz, ob es wirklich eine Störung gibt. Die Leute wissen doch oft gar nicht, was sie da anklicken.

      Immer selbst eine Störung melden und zwar direkt bei der Telekom.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @benniwob 

      Dann einfach eine Störung melden, entweder 

      0800 33 01000 

      oder

      www.telekom.de/stoerung 

      Geht auch vom Handy aus. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @benniwob,

      tut mir wirklich leid für meine verspätete Rückmeldung zu deinem Beitrag.

      Wie steht es hier mittlerweile um den Anschluss, gibt es noch Probleme und wurde schon online eine Störung gemeldet?
      Gib mir doch bitte Rückmeldung.

      Gerne will ich schnell weiterhelfen.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Monaten

      in  

      101

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      210

      0

      2

      vor 6 Monaten

      in  

      609

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      466

      0

      3

      vor 5 Monaten

      229

      0

      2