Internet störung

vor 2 Monaten

Hallo zusammen zeit 28.12.24 haben wir kein internet. Ich habe das Problem sofort gemeldet. 30.12.24  Am Montag kam ein Techniker und konnte nichts finden.  Er sagte, es könne ein externes Problem vorliegen.  Es kamen Feiertage dazwischen und es gab kein Internet ins neuesJahr. Ich rief am 2.1.25 erneut an und mir wurde mitgeteilt, dass die Techniker bis zum 17.1.25 eintreffen würden und es wurde gesagt, dass Sie Schnellstart bekommen können.Am 13.1.25 kamen 3 Autos und 3 Männer und konnten immer noch nichts finden.Ich glaube nicht, dass sie etwas wussten. Sie sagten Dinge wie: „Alles ist normal, Sie haben Internet, das Problem liegt bei Ihnen.“Natürlich konnten sie auch keine Verbindung herstellen.Werden sie mich anrufen? Wie lange muss ich warten?

Gibt es irgendjemanden, der das bei Telekom versteht?

Danke 

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  • vor 2 Monaten

    agulhann

    Hallo zusammen zeit 28.12.24 haben wir kein internet. Ich habe das Problem sofort gemeldet. 30.12.24  Am Montag kam ein Techniker und konnte nichts finden.  Er sagte, es könne ein externes Problem vorliegen.  Es kamen Feiertage dazwischen und es gab kein Internet ins neuesJahr. Ich rief am 2.1.25 erneut an und mir wurde mitgeteilt, dass die Techniker bis zum 17.1.25 eintreffen würden und es wurde gesagt, dass Sie Schnellstart bekommen können.Am 13.1.25 kamen 3 Autos und 3 Männer und konnten immer noch nichts finden.Ich glaube nicht, dass sie etwas wussten. Sie sagten Dinge wie: „Alles ist normal, Sie haben Internet, das Problem liegt bei Ihnen.“Natürlich konnten sie auch keine Verbindung herstellen.Werden sie mich anrufen? Wie lange muss ich warten? Gibt es irgendjemanden, der das bei Telekom versteht? Danke 

    Hallo zusammen zeit 28.12.24 haben wir kein internet. Ich habe das Problem sofort gemeldet. 30.12.24  Am Montag kam ein Techniker und konnte nichts finden.  Er sagte, es könne ein externes Problem vorliegen.  Es kamen Feiertage dazwischen und es gab kein Internet ins neuesJahr. Ich rief am 2.1.25 erneut an und mir wurde mitgeteilt, dass die Techniker bis zum 17.1.25 eintreffen würden und es wurde gesagt, dass Sie Schnellstart bekommen können.Am 13.1.25 kamen 3 Autos und 3 Männer und konnten immer noch nichts finden.Ich glaube nicht, dass sie etwas wussten. Sie sagten Dinge wie: „Alles ist normal, Sie haben Internet, das Problem liegt bei Ihnen.“Natürlich konnten sie auch keine Verbindung herstellen.Werden sie mich anrufen? Wie lange muss ich warten?

    Gibt es irgendjemanden, der das bei Telekom versteht?

    Danke 

    agulhann

    Hallo zusammen zeit 28.12.24 haben wir kein internet. Ich habe das Problem sofort gemeldet. 30.12.24  Am Montag kam ein Techniker und konnte nichts finden.  Er sagte, es könne ein externes Problem vorliegen.  Es kamen Feiertage dazwischen und es gab kein Internet ins neuesJahr. Ich rief am 2.1.25 erneut an und mir wurde mitgeteilt, dass die Techniker bis zum 17.1.25 eintreffen würden und es wurde gesagt, dass Sie Schnellstart bekommen können.Am 13.1.25 kamen 3 Autos und 3 Männer und konnten immer noch nichts finden.Ich glaube nicht, dass sie etwas wussten. Sie sagten Dinge wie: „Alles ist normal, Sie haben Internet, das Problem liegt bei Ihnen.“Natürlich konnten sie auch keine Verbindung herstellen.Werden sie mich anrufen? Wie lange muss ich warten?

    Gibt es irgendjemanden, der das bei Telekom versteht?

    Danke 

    Welcher Router wird genutz und was zeigt er an bzw. was steht in den Systemmeldungen?

    Weiterhin solltest Du Dein Profil befüllen, damit Dich jemand vom hilft Team kontaktieren kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Roter heißt speedport smart plus 4 (für Glasfaser) internet wlan zeigt okay aber telefon geht nicht. Ich muss mich anmelden aber ich kann nicht mich anmelden bei router einrichten 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @agulhann,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Nachricht.

    Tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Problemen bei der Fehlerbehebung am Anschluss kommt. 

    Ich helfe dir gern weiter, dafür fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen brauchst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Lieben Gruß, Melanie 

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @agulhann,

     

    wir haben mit der Disposition gesprochen.

    Sie wird sich morgen bei dir melden und das weitere Vorgehen mit dir besprechen.

     

    Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Monat

    Hallo Danke für die Informationen.

    Ich hoffe, sie rufen an.

    Ich warte!

    5

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @agulhann

     

    Ich habe gerade ein Glasfaserkabel für dich beauftragt.

     

    Du erhältst dieses in den kommenden Tagen per Post.

     

    Gib mir gerne nochmal eine Rückmeldung, wenn du wieder online bist.

     

    Gruß und ebenfalls schönen Sonntag :)

     

    Max

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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