Internet Telefonie einfach von selbst deaktiviert

vor 5 Jahren

Seit mehr als einen Monat können wir nicht anrufen und auch nicht angerufen werden. 
laut den Routereinstellungen ist es deaktiviert. Es lässt sich aber auch nicht mehr aktivieren. Router Neustart usw hat auch nichts gebracht. Wir haben auch sonst nichts verändert . Wer weiß Rat? Telekom selbst hat auch nicht geholfen 

339

12

  • vor 5 Jahren

    Um was für einen Router handelt es sich genau (bitte Hersteller und Typ angeben, idealerweise auch die installierte Firmwareversion)?

     

    Kannst Du einen Screenshot posten von dem Bildschirm auf dem Du abliest dass die Telefonie deaktiviert ist?

     

    Was für Telefone (Hersteller, Typ, Anschlussart am Router) verwendest Du?

     

    Funktioniert der Anschluss ansonsten einwandfrei, kann man also darüber problemlos im Internet surfen?

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @michiahmad,

    michiahmad

    Hab ich alles schon gemacht. Ein Admin war schneller mit löschen

    Hab ich alles schon gemacht. Ein Admin war schneller mit löschen

    michiahmad

    Hab ich alles schon gemacht. Ein Admin war schneller mit löschen


    Wenn Hilfe erwünscht ist, mach folgendes, ansonsten bist du hier anonym unterwegs!

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @michiahmad,

     

    ein paar mehr Angaben wären hilfreich!

     

    Welcher Tarif liegt vor?

    Welcher Router wird verwendet?

    Wie ist der Firmwarestand des Routers?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Magenta M mit Sat 

    router ist auf dem neuesten Stand.

    speedport  W 724V Typ C 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @michiahmad,

    Wie von @jojo1 beschrieben, wäre es ganz fabeöhaft, würdest du dein Profil mit Daten befüllen und danach kurz hier Bescheid geben.
    Dann können wir die Problematik gemeinsam angehen.

    Viele Grüße
    Lea C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1462

0

3

Gelöst

in  

2133

0

4