Internet Telefonie einfach von selbst deaktiviert
vor 5 Jahren
Seit mehr als einen Monat können wir nicht anrufen und auch nicht angerufen werden.
laut den Routereinstellungen ist es deaktiviert. Es lässt sich aber auch nicht mehr aktivieren. Router Neustart usw hat auch nichts gebracht. Wir haben auch sonst nichts verändert . Wer weiß Rat? Telekom selbst hat auch nicht geholfen
339
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
381
0
2
vor 5 Jahren
348
0
1
vor 5 Jahren
2277
2
1
lejupp
vor 5 Jahren
Um was für einen Router handelt es sich genau (bitte Hersteller und Typ angeben, idealerweise auch die installierte Firmwareversion)?
Kannst Du einen Screenshot posten von dem Bildschirm auf dem Du abliest dass die Telefonie deaktiviert ist?
Was für Telefone (Hersteller, Typ, Anschlussart am Router) verwendest Du?
Funktioniert der Anschluss ansonsten einwandfrei, kann man also darüber problemlos im Internet surfen?
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
lejupp
vor 5 Jahren
@michiahmad,
Hab ich alles schon gemacht. Ein Admin war schneller mit löschen
Hab ich alles schon gemacht. Ein Admin war schneller mit löschen
Wenn Hilfe erwünscht ist, mach folgendes, ansonsten bist du hier anonym unterwegs!
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
jojo1
vor 5 Jahren
@michiahmad,
ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Welcher Tarif liegt vor?
Welcher Router wird verwendet?
Wie ist der Firmwarestand des Routers?
4
1
michiahmad
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Magenta M mit Sat
router ist auf dem neuesten Stand.
speedport W 724V Typ C
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Lea C.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
Wie von @jojo1 beschrieben, wäre es ganz fabeöhaft, würdest du dein Profil mit Daten befüllen und danach kurz hier Bescheid geben.
Dann können wir die Problematik gemeinsam angehen.
Viele Grüße
Lea C.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
michiahmad