Internet Totalausfall seit 06.03.23
2 years ago
Seit Montag ist mein Internet komplett ausgefallen. Ich habe bereits mehrfach den Service kontaktiert. Bei jedem Anruf wird mir ein anderer Grund angegeben, deshalb bin ich etwas irritiert. Zuerst war es der Router, wurde dann sofort von mir ausgetauscht. Dann war es eine Störung in der Leitung die bereits seit Februar existiert und am 08.03.23 behoben werden sollte. Der letzte Mitarbeiter wusste aber nichts davon und schickt jetzt einen Techniker.
Wieso sagt jeder etwas anderes? Kann mir jemand weiterhelfen?
259
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
202
0
3
300
2
3
2 years ago
352
0
11
Solved
485
0
4
d.birke
2 years ago
hatte ein ähnliches problem das ist halt telekom abwarten wird schon
0
0
holzher24
2 years ago
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ja, der Techniker.
Wann ist der Termin?
1
3
KatG
Answer
from
holzher24
2 years ago
Morgen.
1
holzher24
Answer
from
holzher24
2 years ago
Morgen.
Morgen.
Dann warte erst mal ab und melde Dich ggfs. wieder hier. Alles andere wäre jetzt reine Spekulation, auch was die unterschiedlichen Aussagen angeht.
0
KatG
Answer
from
holzher24
2 years ago
Ok, war nur verwundert, weil auch drei Löcher bei mir in der Straße sind und gestern dran gearbeitet wurde. Von daher macht die zweite Aussage mehr Sinn. Ich warte ab
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Julia U.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @KatG, und herzlich willkommen in unsrer Community,
tut mir sehr leid für die Verwirrung in Bezug auf deine Störung.
Wie verlief es hier mit dem Technikertermin?
Würde mich über ein Update freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
KatG