Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet Totalausfall seit 06.03.23
vor 2 Jahren
Seit Montag ist mein Internet komplett ausgefallen. Ich habe bereits mehrfach den Service kontaktiert. Bei jedem Anruf wird mir ein anderer Grund angegeben, deshalb bin ich etwas irritiert. Zuerst war es der Router, wurde dann sofort von mir ausgetauscht. Dann war es eine Störung in der Leitung die bereits seit Februar existiert und am 08.03.23 behoben werden sollte. Der letzte Mitarbeiter wusste aber nichts davon und schickt jetzt einen Techniker.
Wieso sagt jeder etwas anderes? Kann mir jemand weiterhelfen?
259
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
203
0
4
vor 6 Jahren
199
0
3
vor 11 Monaten
135
0
4
295
2
3
vor einem Jahr
352
0
11
d.birke
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
hatte ein ähnliches problem das ist halt telekom abwarten wird schon
0
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ja, der Techniker.
Wann ist der Termin?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
KatG
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Ok, war nur verwundert, weil auch drei Löcher bei mir in der Straße sind und gestern dran gearbeitet wurde. Von daher macht die zweite Aussage mehr Sinn. Ich warte ab
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @KatG, und herzlich willkommen in unsrer Community,
tut mir sehr leid für die Verwirrung in Bezug auf deine Störung.
Wie verlief es hier mit dem Technikertermin?
Würde mich über ein Update freuen.
Beste Grüße
Julia U.
0
0