Internet Totalausfall seit 06.03.23

vor 2 Jahren

Seit Montag ist mein Internet komplett ausgefallen. Ich habe bereits mehrfach den Service kontaktiert. Bei jedem Anruf wird mir ein anderer Grund angegeben, deshalb bin ich etwas irritiert. Zuerst war es der Router, wurde dann sofort von mir ausgetauscht. Dann war es eine Störung in der Leitung die bereits seit Februar existiert und am 08.03.23 behoben werden sollte. Der letzte Mitarbeiter wusste aber nichts davon und schickt jetzt einen Techniker. 

Wieso sagt jeder etwas anderes? Kann mir jemand weiterhelfen? 

259

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    hatte ein ähnliches problem das ist halt telekom abwarten wird schon

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @KatG  schrieb:
    Kann mir jemand weiterhelfen? 

    Ja, der Techniker.

    Wann ist der Termin?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok, war nur verwundert, weil auch drei Löcher bei mir in der Straße sind und gestern dran gearbeitet wurde.  Von daher macht die zweite Aussage mehr Sinn. Ich warte ab

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @KatG, und herzlich willkommen in unsrer Community,

     

    tut mir sehr leid für die Verwirrung in Bezug auf deine Störung.

    Wie verlief es hier mit dem Technikertermin?

     

    Würde mich über ein Update freuen.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

352

0

11