Internet Totalausfall
9 months ago
Guten Abend, seit heute Mittag haben wir einen kompletten Internetausfall und keine Rückmeldung was da los ist. PLZ 32545.
Anruf um 13.59 Störung gemeldet. Mitarbeiter sehr schlecht zu verstehen wegen arabischem Akzent. Wurde weiterverbunden um 14.02 Uhr. Extrem unfreundlicher Mitarbeiter, hat auf Frage nach seinem Namen einfach aufgelegt.
Wäre er unser Mitarbeiter, hätte er heute von mir seine Kündigung bekommen. Wir benötigen den Anschluss geschäftlich für unser Online Business. Was ist da los ?
234
13
This could help you too
144
0
4
2 years ago
352
0
11
1 year ago
247
0
1
9 months ago
Wir benötigen den Anschluss geschäftlich für unser Online Business. Was ist da los ?
Störungen können immer auftreten und deren Beseitigung auch mal mehr oder weniger Zeit kosten.
Du hast ein Business, das stark vom Internet abhängig ist und nutzt einen PK-Anschluss und hast scheinbar gar keine Backup-Lösung?
2
Answer
from
9 months ago
Kein PK Anschluss. Business
Answer
from
9 months ago
Kein PK Anschluss. Business
Also GK-Anschluss?
Wenn ja, CGs, bitte verschieben.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
ich schreibt im Privatkunden Bereich.
ist die Störungsmeldung nun raus oder nicht?
6
Answer
from
9 months ago
offensichtlich sehr viele Anschlüsse,
passiert halt
Info seitens der Telekom wäre daher hilfreich
nicht vorgesehen bei einer Flächenstörung - wie soll man das auch bewerkstelligen - es könnte 1000ende betreffen schon die Nutzer die es zu benachrichtigen gilt werden schwer ermittelbar sein.
Answer
from
9 months ago
Kleine Twitter X Meldung wäre hilfreich, wurde am 21.Mai auch so gemacht, erspart viele Nachfragen bei vielen
Answer
from
9 months ago
Hallo @Mind Master,
die Störung wurde aufgenommen? Dann ist ja alles in den besten Händen. Störungen sind immer ärgerlich, ich kann Deine Wut nachvollziehen, doch leider können diese immer mal wieder passieren.
Wenn ich noch helfen kann, befülle doch bitte Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Ich drücke fest die Daumen, dass die Störung bald behoben ist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
. .. . . Wäre er unser Mitarbeiter, hätte er heute von mir seine Kündigung bekommen. . . . . .
Wäre er unser Mitarbeiter, hätte er heute von mir seine Kündigung bekommen. . . . . .
Und du hättest dann vorm Arbeitsgericht eine "Klatsche" bekommen.
1
Answer
from
9 months ago
Einen Stuhlkreis bilden soll auch sehr hilfreich sein bei unfreundlichen Mitarbeitern:-)
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Bei mir sind's von 14 Uhr bis jetzt nur 8,5
Dann warte bis sich ein Techniker meldet.
0
Unlogged in user
Ask
from