Internet Totalausfall
vor 9 Monaten
Guten Abend, seit heute Mittag haben wir einen kompletten Internetausfall und keine Rückmeldung was da los ist. PLZ 32545.
Anruf um 13.59 Störung gemeldet. Mitarbeiter sehr schlecht zu verstehen wegen arabischem Akzent. Wurde weiterverbunden um 14.02 Uhr. Extrem unfreundlicher Mitarbeiter, hat auf Frage nach seinem Namen einfach aufgelegt.
Wäre er unser Mitarbeiter, hätte er heute von mir seine Kündigung bekommen. Wir benötigen den Anschluss geschäftlich für unser Online Business. Was ist da los ?
234
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
144
0
4
vor 2 Jahren
352
0
11
vor einem Jahr
248
0
1
vor 9 Monaten
Wir benötigen den Anschluss geschäftlich für unser Online Business. Was ist da los ?
Störungen können immer auftreten und deren Beseitigung auch mal mehr oder weniger Zeit kosten.
Du hast ein Business, das stark vom Internet abhängig ist und nutzt einen PK-Anschluss und hast scheinbar gar keine Backup-Lösung?
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kein PK Anschluss. Business
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kein PK Anschluss. Business
Also GK-Anschluss?
Wenn ja, CGs, bitte verschieben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
ich schreibt im Privatkunden Bereich.
ist die Störungsmeldung nun raus oder nicht?
6
Antwort
von
vor 9 Monaten
offensichtlich sehr viele Anschlüsse,
passiert halt
Info seitens der Telekom wäre daher hilfreich
nicht vorgesehen bei einer Flächenstörung - wie soll man das auch bewerkstelligen - es könnte 1000ende betreffen schon die Nutzer die es zu benachrichtigen gilt werden schwer ermittelbar sein.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Kleine Twitter X Meldung wäre hilfreich, wurde am 21.Mai auch so gemacht, erspart viele Nachfragen bei vielen
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Mind Master,
die Störung wurde aufgenommen? Dann ist ja alles in den besten Händen. Störungen sind immer ärgerlich, ich kann Deine Wut nachvollziehen, doch leider können diese immer mal wieder passieren.
Wenn ich noch helfen kann, befülle doch bitte Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer und schreib mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Ich drücke fest die Daumen, dass die Störung bald behoben ist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
. .. . . Wäre er unser Mitarbeiter, hätte er heute von mir seine Kündigung bekommen. . . . . .
Wäre er unser Mitarbeiter, hätte er heute von mir seine Kündigung bekommen. . . . . .
Und du hättest dann vorm Arbeitsgericht eine "Klatsche" bekommen.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Einen Stuhlkreis bilden soll auch sehr hilfreich sein bei unfreundlichen Mitarbeitern:-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Bei mir sind's von 14 Uhr bis jetzt nur 8,5
Dann warte bis sich ein Techniker meldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von