Internet und Festnetzstörung seit dem 10.03...kein Ende in Sicht...keine verbindlichen Aussagen seitens Telekom
vor 4 Jahren
Hallo Forum, wie in der Überschrift erwähnt ist bei uns das Internet ausgefallen. Nach der Störungsmeldung habe ich bestimmt 10x mit der Störungsabteilung telefoniert aufgrund mehrerer Nachrichten dass die Störung behoben ist, was aber nicht der Fall war, beziehungsweise der Termin der Störungsbeseitigung von einem Tag auf den anderen verschoben wurde. Letztmalig vom Donnerstag vergangener Woche auf den heutigen Tag um 20.00 Uhr. Da ich nicht an den Weihnachtsmann und Osterhasen glaube gehe ich stark davon aus, dass auch heute kein Techniker die Störung beheben wird.Angeblich ist es eine Großraumstörung dann ist der Dslam defekt....gestern hieß es dass das Ersatzteil nun da ist und der Termin für heute steht.So langsam hab ich genug von der Ahnungslosigkeit und der Hinhaltetaktik.Daher mal ein paar Fragen an die Community.
Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich der Dauer einer Störungsbeseitigung wenn der Dslam defekt ist?
Welche Möglichkeiten habe ich mit einem Verantwortlichen der Techniker zu sprechen, in der Hoffnung eine konkrete Antwort zu erhalten?
Welche Kündigungsmöglichkeiten habe ich wenn die Telekom ihre Dienstleistungen nicht gewährleisten kann?
In Zeiten der Digitalisierung, wo kaum noch was geht ohne Internet, ist das eine unzumutbar um nicht zu sagen eine Nötigung.
Vielen Dank schon mal vorab für eine Rückantwort.
856
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
5
473
0
4
vor 5 Jahren
268
0
3
2037
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
