Gelöst
Sörung seit dem 08.11. und kein Ende in Sicht?!
vor 4 Jahren
Stötung seit dem 8.11. gemeldet, Kontakt mit Service Mitarbeiter gehabt und den Fehler nicht aus der Welt geschaffen. Danach Funkstille und der Fehler besteht weiterhin. So macht Magenta und Internet leider keinen Spaß.
259
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
514
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
629
0
7
317
0
9
1034
0
2
vor 16 Jahren
32134
0
181
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass wir uns hier jetzt erst melden!
Wir hängen zur Zeit ziemlich hinterher
Das Störungsticket ist bei uns noch offen, besteht die Störung weiterhin?
Wenn ja, magst du mir sagen, wann wir dich am besten erreichen können?
Ich denke, telefonisch lässt sich da sicherlich Licht ins Dunkle bringen
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.