Gelöst

Eskalation 2: Anschlussbereitstellung seit dem 05.11.2020 erfolglos und kein Ende in Sicht

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte @Klaudija D.,

 

in Anlehnung an @pheck beklage ich einen gleichen Fall:

 

20.10.2020  Bestellung Anschluss und Geräte,

21.10.2020  Auftragsbestätigung mit Bereitstellung zum 05.11.2020

05.11.2020. 2 sehr bemühte Techniker, sehr freundlich, benötigten 2 Stunden um die Unmöglichkeit der Anschlusserstellung zu erkennen

                   Es wurde Abhilfe in 24 Stunden versprochen.

 

Am 20.11.2020 ist noch kein Ende der Internet-/TV-Freiheit in Sicht. Leitungen technisch okay, gebuchtes Produkt nicht funktionsfähig. Bei @pheck wurde der Auftrag wie von Geisterhand storniert und jetzt neu aufgelegt.

 

Wir benötigen dringend Abhilfe, da wir als Mediziner auf Internet angewiesen sind (online Medikamenteninfo, Konferenzen, online-Behandlung, etc.). Die Problematik mag anderes sein als bei @pheck, dass Ergebnis ist gleich und genauso frustrierend (siehe Blutdruckangabe).

 

Wir bitten um rasche Hilfe!!!!!!! Vielen Dank im Voraus?!

 

Minimalhilfe ist aktuell ein LTE -Router entsprechend Magenta zuhause Schnellstart mit 30 GB, nach einer Woche leider nur noch 12 GB verfügbar trotz marginaler Nutzung.

 

Eine Aufstockung nach Verbrauch wäre hilfreich. Das muss doch darstellbar sein!

 

 

 

629

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Klaudija D. ,

    Sie haben sich nicht verguckt. Wie die Jungfrau zum Kinde ...

    Am Freitag sollte bei unseren Nachbarn - @pheck  - ein Techniker vorbeikommen. Wir haben um einen gleichzeitigen Termin gebeten (wenn er schon mal im Haus ist?!). Der Termin wurde per Mail bestätigt. Leider kam der Techniker dann doch nicht zu uns (Wartezeit von 12:00 bis 15:00 Uhr). Auf der Straße abgefangen sagte er nur, bei uns würde das Lämpchen ja schon grün leuchten, dann sei ja Alles okay.

    Der Ton war gewöhnungsbedürftig, aber der Techniker hatte recht, der Anschluss funktioniert. Alles weitere habe ich dann nach Anleitung erledigt.

     

    Ihnen und Ihren zahlreichen Kollegen vielen Dank für die freundliche Unterstützung sowohl moralisch als auch in punkto Erfolg.

    Allen eine schöne Adventszeit

     

    Mithy

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen