Solved

Seit 2Monaten kein Internet und keine Hilfe in Sicht. Die Hoffnung schwindet.

1 year ago

Hallo, seit nun ca. 2 Monaten haben wir einen Totalausfall des Internet incl. TV und Telefon. Leider war der Support bisher wenig hilfreich. Zu Beginn war ein Techniker vor Ort der eine defekte Leitung seitens der Telekom bestätigt. Seit dem wird der Lösungstermin wieder und wieder verschoben, gelegendlich wird das Ticket auch geschlossen da das Problem behoben sei. Leider ist dem bis heute nicht so. Von der Hotline gibt es bisher nur Nebelbomben. Zugesagten Rückruf von Mitarbeitern die einen aufklären bleiben aus. Dieses ist nun mein letzter Strohalm doch noch Informationen oder einen verbindlichen Lösungstermin zu erhalten. 😭😡

281

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo @B-meier,

       

      heute haben wir die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde.

       

      Offenbar wurde ein abgebrochener Draht gefunden der einen Wackelkontakt verursacht hat. Die TAE -Dose wurde auch getauscht.

       

      Die restliche Ausfallzeit wurde von mir erstattet.

       

       

      Grüße Detlev

      0