Gelöst
Internet-Uploadgeschwindigkeit nur 12MBit/s - DSL Uploadgeschwindigkeit hingegen 22MBit/s
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Woche haben Sie mir per Email mitgeteilt, dass die Internet-Uploadgeschwindigkeit meines Mageta Zuhause M Vertrages auf 20Mbit/s (von bisher 10Mbit/s) erhöht wurde.
Die Fritzbox zeigt auch 20Mbit/s (bzw. sogar 22Mbit/s) unter DSL an. Aber die Internetgeschwindigkeit, die von der Fritzbox angezeigt wird, beträgt nur 12MBit/s. Es scheint hier eine falsche Einstellung bei der Telekom noch vorzuliegen. Eine Breitbandmessung meiner Uploadgeschwindigkeit ergibt auch nur 11MBit/s.
Bitte beheben Sei den Fehler. Auch aus anderer Beiträgen in Telekom-Foren geht hervor, dass da immer irgendwelche Einstellungen bei der Telekom falsch waren und geändert werden mussten, um das Problem zu lösen.
Herzlichen Dank!
P.S.: Ein Neustart der FritzBox hilft auch nicht.
165
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
1
769
0
3
vor 4 Jahren
420
0
3
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Auch aus anderer Beiträgen in Telekom-Foren geht hervor, dass da immer irgendwelche Einstellungen bei der Telekom falsch waren und geändert werden mussten, um das Problem zu lösen.
Auch aus anderer Beiträgen in Telekom-Foren geht hervor, dass da immer irgendwelche Einstellungen bei der Telekom falsch waren und geändert werden mussten, um das Problem zu lösen.
Auch aus anderen Beiträgen geht hervor, dass die finale Umstellung bis Ende Mai 2024 dauern kann, daher bitte etwas Geduld.
4
1
Anonymous User
Antwort
von
holzher24
vor 10 Monaten
Nein, hier definitiv nicht wenn die Mail kam muss es gehen. Sonnst schickt man halt alle Mails am 1. Juni weg.
@saturn_1000 Hast du ggf. auch kein Vectoring an deinem Anschluss?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Akzeptierte Lösung
saturn_1000
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 9 Monaten
Hallo @Mario Sa.
ganz herzlichen Dank. Offenbar haben Sie heute etwas umgestellt. Nun tut es wie gewünscht und wie angekündigt (über die Email der Telekom vom April).
Herzliche Grüße.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
saturn_1000