Internet Vertrag hinzufügen

5 years ago

Hallo, ich habe kein Festnetz, sondern nur Inet. Warum kann ich diesen Vertrag nicht hinzufügen? ich kann nur ne Festnetznummer angeben, die nicht habe..

2815

11

    • 5 years ago

      Es gibt keinen Vertrag nur mit Internet, da ist immer mindestens eine Festnetznummer dabei. Die findest du auf der Auftragsbestätigung.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      CobraCane

      Es gibt keinen Vertrag nur mit Internet,

      Es gibt keinen Vertrag nur mit Internet,

      CobraCane

      Es gibt keinen Vertrag nur mit Internet,


      Es gab aber eine Zeitlang einen solchen Vertrag - das war im Dunstkreis von Young und MagentaEINS: ZuhauseSurf.

      Dieser Tarif wurde in der Vermarktung vor etwa einem Jahr wieder eingestellt

      https://www.golem.de/news/magenta-zuhause-surf-telekom-stellt-internet-ohne-telefonie-wieder-ein-1901-138811.html

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Wo soll denn der Vertrag hinzugefügt werden?

      Und wie heißt der Tarif?

       

      Falls es um die Registrierung eines Festnetztarifs im Kundencenter geht, kann, falls die Rufnummer nicht bekannt ist, auch ausgewählt werden, dass keine Festnetznummer bekannt ist. Dann müssen stattdessen die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort angegeben werden:

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      pelleleet

      Was soll denn das bitte sein? Ich kann da zwar meine Zugangsdaten fürs Inet angeben, muss mir aber ein neus Konto machen`? Mit ner anderen Email

      Was soll denn das bitte sein? Ich kann da zwar meine Zugangsdaten fürs Inet angeben, muss mir aber ein neus Konto machen`? Mit ner anderen Email

      pelleleet

      Was soll denn das bitte sein? Ich kann da zwar meine Zugangsdaten fürs Inet angeben, muss mir aber ein neus Konto machen`? Mit ner anderen Email


      Ein Festnetzvertrag ist immer fest an eine Zugangsnummer, also auch an ein Telekom-Login gebunden. Das heißt, es muss zur Verwaltung des Festnetzvertrags zwingend das Login des Festnetzvertrags genutzt werden. Ein schon bestehendes Login zum Beispiel für Mobilfunk funktioniert damit leider nicht. Du könntest aber im bisherigen Login die E-Mail-Adresse freigeben und dann auf dem Festnetzvertrag wieder einrichten. Handelt es sich um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich benutze eine externe Email Adresse

      Answer

      from

      5 years ago


      @pelleleet  schrieb:
      Ich benutze eine externe Email Adresse

      Dafür findest du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845 eine Anleitung, wie du diese im bisherigen Login freigeben kannst, um sie dann im neuen Festnetz-Login zu nutzen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @pelleleet und herzlich willkommen hier in der Community!

      Hallo, ich kein Festnetz, sonder nur Inet. Warum kann ich diesen Vertrag nicht hinzufügen? ich kann nur ne Festnetznummer angeben, die nicht habe..

      Hallo, ich kein Festnetz, sonder nur Inet. Warum kann ich diesen Vertrag nicht hinzufügen? ich kann nur ne Festnetznummer angeben, die nicht habe..
      Hallo, ich kein Festnetz, sonder nur Inet. Warum kann ich diesen Vertrag nicht hinzufügen? ich kann nur ne Festnetznummer angeben, die nicht habe..


      Da hast du ja schon tolle Nachfragen bekommen, denn so ganz klar, was du vorhast, ist mir auch noch nicht. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich möchte meinen Vertrag fürs Fetznetz/Inet bei "Meine Verträge" hinzufügen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich hab dir geschrieben wo man die Festnetznummer findet und @Mikko  hat dir geschrieben wie man es auch ohne Wissen über seine Festnetznummer machen kann. Viel Erfolg Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @pelleleet,

      war die Erklärung der Community Guides ausreichend oder hast du noch eine weitere Frage?
      Wenn ja, fülle doch bitte dein Profil mit deiner Kundennummer und deiner Handynummer aus.
      Diese Daten können nur von dir und uns vom Telekom hilft Team eingesehen werden.

      Viele Grüße

      Wajiha B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too