Internet weg nach Wechsel zu MagentaEINS Plus M
4 years ago
Guten Morgen,
Ich habe gestern den Wechsel zu MagentaEINS Plus M gewagt und musste feststellen, dass mein Festnetz nach ca. 10min. komplett Tod war.
Von der Telekom aus hieß es, dass der Wechsel sofort von statten geht, nun versorge ich 4 Geräte mit HotSpot da zum Glück mein Mobilfunk schon auf unlimited läuft.
Kann ich mit einer Freischaltung heute (09.04.) rechnen oder brauch ich und meine Familie noch geguld?
MfG Kuuhaku
208
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 years ago
272
0
2
4 years ago
277
0
2
4 years ago
283
0
3
517
0
2
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
WerWeißWas
4 years ago
Hi @Kuuhaku,
Frage:
0
2
Kuuhaku
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Den Router habe ich schon neugestartet.
Im Auftragsstatus steht
0
Kuuhaku
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Ok, nun steht da 13.04.
Schade, dass beim Wechsel das Festnetz komplett gekappt wird.
Edit: Internet (alte 50k) scheint wieder da zu sein.
0
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Nico B.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Hast du weiterhin Probleme mit dem Festnetz?
Viele Grüße Nico B.
0
1
Kuuhaku
Answer
from
Nico B.
4 years ago
Nein, derzeit läuft das Internet wieder problemlos.
Meine Fritzbox zeigt mit 59k an also wird es noch die alte MagentaZuhause M sein.
MfG Kuuhaku
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico B.
Nico B.
Telekom hilft Team
4 years ago
alles klar, danke für die Rückmeldung. Sollte es zu weiteren Komplikationen kommen, bevor du komplett zu MagentaEINSPlus gewechselt bist, kannst du dich gerne wieder melden.
Viele Grüße Nico B.
1
1
Kuuhaku
Answer
from
Nico B.
4 years ago
@Nico B. Ich habe zu danken.
Falls es zu weiteren Komplikationen kommt werde ich mich umgehend melden.
MfG Kuuhaku
1
Unlogged in user
Answer
from
Nico B.
Unlogged in user
Ask
from
Kuuhaku