Internet / WLan nicht verfügbar
vor einem Jahr
Frohes Fest 🎄
Seit heute Früh funktioniert das Internet nicht mehr. Weder übers Handy, noch mit Magenta TV ist die Verbindung über WLan möglich.
Am Speedport jedoch leuchten die grünen Lämpchen ganz normal.
Der Test über die Magenta App brachte auch keine Lösung. Entweder hieß es „Problem gelöst“ oder auch dass die Störung nicht beseitigt werden konnte.
Ein Telefonat mit der Hotline brachte kein Ergebnis. Der Mitarbeiter bat mich am Telefon zu bleiben und nicht aufzulegen, dann wurde ich nach 7 Minuten einfach aus der Leitung geworfen.
Offensichtlich scheint das Problem aber flächendeckend zu sein. Wann kann man mit wieder mit funktionierenden Verbindungen rechnen?
463
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
12405
0
3
vor 6 Jahren
358
0
2
20223
0
4
vor 11 Monaten
227
0
3
Stefan
vor einem Jahr
Offensichtlich
Offensichtlich ? aufgrund welcher Information?
wie seht es mit einem Kabel direkt am Router aus, geht das auch nicht?
Wenn du die Benutzeroberfläche des Routers aufrufst, welche Statusinformationen stehen da? Am besten ein Screenshot!
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
TinaBerlin
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Danke für den Tip!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Chill erst mal
vor einem Jahr
@TinaBerlin Smart 4 oder welcher Router? falls S4, drück mal auf die Taste in der Mitte, was wird da angezeigt`?
1
1
TinaBerlin
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ich hab den Speedport Pro
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Stefan
vor einem Jahr
@TinaBerlin
Hast du mal diesen Link angeklickt
http://192.168.2.1
Und da kommt keine Webseite vom Router?
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
TinaBerlin
Antwort
von
Stefan
vor einem Jahr
Der freundliche Mitarbeiter hatte mich aus der Leitung geworfen ….
Jedenfalls danke erstmal an alle für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
CyberSW
vor einem Jahr
Das ist blöde, dass du da aus der Leitung gefallen bist.
Lass dich einfach anrufen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Chill erst mal
vor einem Jahr
@TinaBerlin schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
TinaBerlin
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Ich hab lange mit einem netten Herrn der Telekom gesprochen, der alles erdenkliche versucht hat. Der Router wird jetzt ausgetauscht. Ich hab noch Datenvolumen fürs Handy erhalten.
Vielen Dank für die Hilfe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Patti Müller
vor einem Jahr
@TinaBerlin , deaktiviere mal vorrübergehend die mobilen Daten am Smartphone und logge diech wieder im WLAN ein. Eine eventulle Meldung musst du mit "Verbindung trotztdem halten" bestätigen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TinaBerlin