Internet zu Hause ohne Telefonanschluss mieten.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wohne in einem Haus, das kein Internet und keine Telefonsteckdose( TAE ) hat. Es handelt sich um ein zweigeschossiges Einfamilienhaus, das geteilt wurde (ein Haus pro Etage)
Wie sollte ich vorgehen, um Internet zu mieten?
Per Chat wurde mir gesagt, dass es kein Problem gibt und der Techniker die Installation durchführt:
(einmalige Bereitstellungsgebühr 68,19€)
Ist diese Info richtig?
Danke
Grüße
Daniel
325
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
171
0
2
vor 4 Jahren
262
0
3
vor 8 Monaten
211
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Exul1963
Ja die Information ist richtig.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Exul1963Es gibt aber keine reinen Internatanschlüsse ohne Telefon via Telekom. Das wäre dann eher die Lösung via Speedbox. Da hast du nur eine 100 GB Internetnutzung inkludiert pro Monat. Bei den Magenta Zuhause Tarifen sind immer drei Rufnummern und die Telefonflatrate dabei. Bei diesen Anschlüssen sind immer die Bereitstellungskosten die von die genannt wurden fällig.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Exul1963
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich habe noch eine Frage, wenn ich es online beauftrage, wo muss ich angeben, dass die Telefondose installiert werden soll?
danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Konntest du die Beauftragung des Anschlusses bereits online durchführen? Im Bestellverlauf, kann man die notwendigen Infos eintragen. Falls du Hilfe benötigst, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
1
1
Exul1963
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Ja, es gab eine Option, die anzeigte dass es keinen vorherigen Anschluss gab und es sich um eine neue Konstruktion handelte.
Ich habe keinen extra Abschnitt gefunden, in dem ich speziell angeben konnte, dass keine Telefon/Internetanschluss besteht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Exul1963,
vielen Dank für die Rückmeldung. Am besten telefonieren wir beide einmal. Bitte hinterlege dafür deine Kundendaten im Profil. Über diesen Link, kommst du an die korrekte Stelle.
Gib mir bitte im Nachgang einen kurzen Ping, dann rufe ich dich an.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Exul1963