Solved
Internet zu langsam
6 years ago
Moin,
ich hab einen Vertrag für eine 250er SVDSL-Leitung unterschrieben, hier kommen allerdings nur rund 100 Mbit/s Downstream und 40 Mbit/s Upstream an (siehe Screenshot). Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, bzw. wie man das beheben kann?
577
0
18
This could help you too
6 years ago
181
0
2
4 months ago
84
0
4
5 years ago
284
0
2
4 years ago
923
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@stein.arne du hast keinen Magenta XL. Wann ist die Bereitstellung? Ist die Auftragsbestätigung schon da?
0
0
6 years ago
Welchen Router setzt Du denn ein? Manche (ältere) Modelle unterstützen kein Supervectoring, dann fällt die Verbindung auf VDSL 100 zurück. Das wäre z.B. beim Speedport Hybrid, Speedport W724v, Speedport Smart (ohne Zahl) der Fall.
5
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Mein Router ist der Speedport Smart 3, den ich dazugemietet habe. Edit: Bereitstellung war am 08.01.
Mein Router ist der Speedport Smart 3, den ich dazugemietet habe.
Edit: Bereitstellung war am 08.01.
Der Router ist OK für Supervectoring.
Answer
from
6 years ago
@stein.arneich kann mir die Leitung mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@stein.arneWie @Thunder99 sch on erwähnt hat melde Störung da Dein Anschl. nicht synchron ist, somit hat der Techniker nicht richtig geschaltet oder nicht geprüft ob es die richtige Leitung ist. Daher dürften sich Deine Nummern auch nicht registrieren.
9
Answer
from
6 years ago
@lejupp er hat mir seine Nummer geschickt, das Profil stimmt, es wird auch eine 1 TAE gemessen aber die Leitung ist nich synchron und somit verschaltet
LG Andi
"t melde Störung da Dein Anschl. nicht synchron ist,"
Answer
from
6 years ago
Der Techniker war da und das Problem ist behoben. War wohl ein Problem am Verteilerkasten.
Danke für die Hilfsbereitschaft.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass jetzt alles funktioniert.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Techniker war da und das Problem ist behoben. War wohl ein Problem am Verteilerkasten.
Danke für die Hilfsbereitschaft.
0
Unlogged in user
Ask
from