Internet zu langsam
2 months ago
Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam.
Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht
liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...
82
8
This could help you too
6 years ago
181
0
2
5 years ago
279
0
2
4 years ago
923
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 months ago
Was sagte die Störungsstelle?
Was sagt der Anbieter welcher dir die Filme streamt?
0
2 months ago
Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam. Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...
Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam.
Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht
liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt?
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung?
Welchen Tarif hast Du genau?
Gibt es mehrere TAE Steckdosen?
Sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz?
Welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
Was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, es ging bisher immer, ich habe nichts geändert, einfach ALLE Fragen beantworten.
0
2 months ago
Ich habe per Handy die Störung gemeldet, kommt aber nichts bei raus, wird geprüft und geprüft und das wars.
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich an Telekom wenden....es sind Filme aus der Mediatek....
....
4
Answer
from
2 months ago
Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung
Ich habe per Handy die Störung gemeldet, kommt aber nichts bei raus, wird geprüft und geprüft und das wars.
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich an Telekom wenden....es sind Filme aus der Mediatek....
....
@user_14c23c Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer
Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint.
Answer
from
2 months ago
Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint.
Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung
Ich habe per Handy die Störung gemeldet, kommt aber nichts bei raus, wird geprüft und geprüft und das wars.
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich an Telekom wenden....es sind Filme aus der Mediatek....
....
@user_14c23c Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer
Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint.
🤷♂️
Kann sein
Answer
from
2 months ago
Guten Tag @user_14c23c,
vielen Dank, dass du dich an uns wendest.
Welcher Router ist derzeit im Einsatz und welches Softwareupdate hat der Router? :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
2 months ago
…..……………………….,,,,……….
0
Unlogged in user
Ask
from