Internet zu langsam
vor 11 Tagen
Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam.
Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht
liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...
81
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
181
0
2
vor 5 Jahren
276
0
2
vor 4 Jahren
923
0
5
vor 11 Tagen
Was sagte die Störungsstelle?
Was sagt der Anbieter welcher dir die Filme streamt?
0
vor 11 Tagen
Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam. Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...
Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam.
Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht
liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt?
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung?
Welchen Tarif hast Du genau?
Gibt es mehrere TAE Steckdosen?
Sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz?
Welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
Was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, es ging bisher immer, ich habe nichts geändert, einfach ALLE Fragen beantworten.
0
vor 11 Tagen
Ich habe per Handy die Störung gemeldet, kommt aber nichts bei raus, wird geprüft und geprüft und das wars.
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich an Telekom wenden....es sind Filme aus der Mediatek....
....
4
Antwort
von
vor 11 Tagen
Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung
Ich habe per Handy die Störung gemeldet, kommt aber nichts bei raus, wird geprüft und geprüft und das wars.
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich an Telekom wenden....es sind Filme aus der Mediatek....
....
@user_14c23c Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer
Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint.
Antwort
von
vor 11 Tagen
Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint.
Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung
Ich habe per Handy die Störung gemeldet, kommt aber nichts bei raus, wird geprüft und geprüft und das wars.
Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich an Telekom wenden....es sind Filme aus der Mediatek....
....
@user_14c23c Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer
Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint.
🤷♂️
Kann sein
Antwort
von
vor 11 Tagen
Guten Tag @user_14c23c,
vielen Dank, dass du dich an uns wendest.
Welcher Router ist derzeit im Einsatz und welches Softwareupdate hat der Router? :)
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Tagen
…..……………………….,,,,……….
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von