Internet zu langsam

vor 11 Tagen

Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam.

Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht

liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...

81

8

    • vor 11 Tagen

      Was sagte die Störungsstelle?

      Was sagt der Anbieter welcher dir die Filme streamt? 

      0

    • vor 11 Tagen

      user_14c23c

      Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam. Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...

      Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam.

      Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht

      liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...

      user_14c23c

      Hallo, ich kann seit 3-4 Wochen abends ab ca. 21 Uhr keine Filme mehr streamen, das Internet ist zu langsam.

      Ab und zu gelingt es mir mal 10-15 Minuten und dann geht nichts mehr. Am Router oder Fernseher kann es nicht

      liegen, denn tagsüber funktioniert es einwandfrei...

       

      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welcher Router wird eingesetzt?

      Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung?

      Welchen Tarif hast Du genau?

      Gibt es mehrere TAE Steckdosen?

      Sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz?

      Welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?

      Was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

      Jetzt bitte nicht schreiben, es ging bisher immer, ich habe nichts geändert, einfach ALLE Fragen beantworten.

      0

    • vor 11 Tagen

      Ich habe per Handy die Störung gemeldet, kommt aber nichts bei raus, wird geprüft und geprüft und das wars.

      Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich an Telekom wenden....es sind Filme aus der Mediatek....

      ....

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Thunder99

      Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer

      user_14c23c

      Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung

      Ich habe per Handy die Störung gemeldet, kommt aber nichts bei raus, wird geprüft und geprüft und das wars.

      Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich an Telekom wenden....es sind Filme aus der Mediatek....

      ....

      user_14c23c
      Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung

      @user_14c23c  Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer

      Thunder99
      Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer

      Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint. 

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      holzher24

      Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint. 

      Thunder99

      Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer

      user_14c23c

      Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung

      Ich habe per Handy die Störung gemeldet, kommt aber nichts bei raus, wird geprüft und geprüft und das wars.

      Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich an Telekom wenden....es sind Filme aus der Mediatek....

      ....

      user_14c23c
      Vom Anbieter kommt eine Fehlermeldung

      @user_14c23c  Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer

      Thunder99
      Und schon interessiert es hier keinen mehr. Dein Ansprechpartner ist dein Billigheimer

      Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint. 

      holzher24
      Ich denke, dass er den Filmeanbieter meint. 

      🤷‍♂️  

      Kann sein 

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Guten Tag @user_14c23c,

       

      vielen Dank, dass du dich an uns wendest. 

      Welcher Router ist derzeit im Einsatz und welches Softwareupdate hat der Router? :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Tagen

      …..……………………….,,,,……….

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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