Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetabbrüche
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Tagen Internetabbrüche. Nun war auch Techniker vor Ort gewesen und hat nach 2 Minuten schon gesagt, es liegt an der Hausleitung. Er hat gemessen und sagte mir das 84 % an kommen und damit der Widerstand der Leitung zu hoch ist. Ich habe nun mal meine Daten als Screenshot angehängt und die Leistungsdämpfung von 10,3 db ist für meine 250 VDSL Leistung absolut in Ordnung oder ist die Leistungsdämpfung nicht in Ordnung?
Viele Grüße
297
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
662
0
3
vor 3 Jahren
591
0
2
vor 2 Jahren
878
0
1
Akzeptierte Lösung
BigAl3003
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor einem Jahr
Hallo @Chill erst mal hallo @Jacqueline G.
so Techniker war jetzt wieder da und hat mitgeteilt, dass die Störung nun behoben sein soll und das Problem am Verteilerkasten lag (defekter Port). Ich werde es die kommenden Tage beobachten, ob die Abbrüche nun komplett verschwunden sind und mich dann abschließend zum Ticket schließen melden.
Ich danke Euch schon mal für die Unterstützung und hoffe das ich diese nun nicht weiter benötige
Viele Grüße
Alex
4
1
Jacqueline G.
Antwort
von
BigAl3003
vor einem Jahr
@BigAl3003
Das klingt sehr gut. Vielen Dank, für die Rückmeldung.
Dann hoffe ich, dass wir uns zu diesem Thema nicht mehr lesen. 😀
Gruß Jacqueline G.
0