Gelöst
Internetabbrüche, wechselnde Geschwindigkeit bei neuer Synchronisation, keine Stabilität
vor 5 Jahren
Seit Tagen Internetabbrüche, besonders nachts. Nach erfolgreicher neuer Synchronisation erheblich weniger DSL, nach vielen Neustarts des Routers AVM 7590 auch mal ungefähr die richtige DSL.
Störung gemeldet, online, danach lief es mit da. 110/42, jetzt wieder bei 24/20, Wir brauchen dringend eine stabile LfG., meine Frau macht Homeoffice und dies ist ein Schwerbehindertenhaushalt mit Türöffnungsanlage, Kameras e5c.
Meldung erfolgte um 22.56h online, seitdem keine Meldung mehr über die Bearbeitung des Störungstickets.
Hilfe, Hilfe
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vor 5 Jahren
Die Bearbeitung deiner Störung beginnt am Montag 8 Uhr.
Bis dahin Finger weg vom Router und keine ständigen Neustarts.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Coole Katze
Man kann auch ruhig mal die AGB lesen und was dort zum Thema Störung steht.
Wenn das immer alles so wichtig ist nutzt man seine Redundanzlösung und fertig.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin,
Mach ich. Danke, schönen Sonntag.
MfG
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja stimmt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Daten in ihrem Profil.
Ihre Störungsmeldung ist eingegangen. Ich leite diese jetzt direkt an unsere Leitungsdiagnose zur Prüfung weiter und Anfang der Woche melden sich meine Kollegen dann telefonisch bei ihnen.
Viele Grüße und dennoch einen schönen Sonntag
Florian Sa.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
okay und Danke. Für morgen sehe ich bereits einen gebuchten Technikertermin. Super das es so schnell geklappt hat.
Gerne halte uns weiter auf dem Laufenden.
Schöne Grüße
Florian
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Florian,
Ja das ist bisher immer super bei euch gelaufen.
Jedesmal wenn hier auf dem Weg zum Aufschaltkasten gebuddelt wird, müssen wir bei euch anrufen, das letzte Mal im Dezember, als ob die Ltg. woanders mit aufgeschaltet wurde, oder dass jetzt zuviele Anschlüsse darüber laufen. Vielen Dank für dein Interesse und werden weiter berichten.
MfG
Gerald
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Florian,
Techniker war Montag da,
Problem war anscheinend am/im Kasten.
Muß die Ltg. 2 Tage beobachten, ob Sie stabil bleibt, vielen Dank für euren Einsatz🙋♂️🙋♂️
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
das sind keine guten Erfahrungen.
Dann drücke ich jetzt fest die Daumen.
Grüße
Florian
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
freut mich, dass der Techniker die Ursache scheinbar beseitigen konnte. Lieben Dank für die Rückmeldung und halte uns gerne weiter auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Nicole G.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Nicole,
Bei unserem Anschluss ist schon wieder dasselbe Problem.
xxxxxxxxxxx Störungsticketnummer.
Genau bei uns in der Einfahrt wurde gebuddelr und wahrscheinlich ein neuer Anschluss mit unserem getauscht.
Könnt Ihr helfen?
MfG
Gerald
*Ticketnummer editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten. Gruß Daniela B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
sry für unsere späte Reaktion.
Im Ticket wurde vermerkt, dass es wieder gehen soll. Kann das bestätigt werden?
Falls nicht, bitte noch einmal kurz melden.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 5 Jahren
😀
Moin Oliver,
Ja funktioniert wieder Alles, sehr nette Mitarbeiterin hat die Profile gelöscht und erneuert, wunderbar bisher. Seltsam ist nur, das jedes Mal, wenn im Bereich des Anschlusskastens gebuddelt wird Störungen auftreten.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
Gerald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
sry für unsere späte Reaktion.
Im Ticket wurde vermerkt, dass es wieder gehen soll. Kann das bestätigt werden?
Falls nicht, bitte noch einmal kurz melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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