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Gelöst
Sonderkündigung Umzug: Geschwindigkeit an neuer Adresse nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich werde Ende des Monats umziehen und habe an der neuen Adresse keine Möglichkeit die Gebuchte Geschwindigkeit zu erreichen. Aus diesem Grund möchte ich kündigen. Da es diesen Kündigungsgrund in eurem Formular nicht gibt, wollte ich fragen wie ich die Kündigung am besten umsetzen kann?
danke und viele Grüsse
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @F.rapp88
Herzlich willkommen in der Community.
Du musst explizit einen Umzug nach TKG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TKG /ta-p/4594635#glossar" target="_blank"> TKG beantragen. Das geht (leider) nur bei der tel. Hotline oder im Telekomshop.
Wenn der Anschluss 1:1 nicht umsetzbar ist, besteht ein Sonderkündigungsrecht von 1 Monat.
Eine weitere Möglichkeit: Ist dein Vertrag älter als 24 Monate, kannst du, (nach neuem TKG " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TKG /ta-p/4594635#glossar" target="_blank"> TKG seit 01.12.21), jederzeit sofort mit einrer Frist von 1 Monat kündigen.
Die Telekom prüft das dann und räumt dir dann ein Sonderkündigungsrecht ein.
Viele Grüße
Marcel
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Türkan Ü.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @F.rapp88,
@Marcel2605 hat hier schon bestens informiert, vielen Dank dafür.
Den Umzug können auch wir aufnehmen. Dazu kannst du deine Daten im Profil hinterlegen, damit wir telefonieren können.
Die Kündigung kannst du uns nach Prüfung des Sonderkündigungsrechtes formlos schrifltich einreichen.
Viele Grüße Türkan Ü.
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