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Internetabbrüche
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben letztens auf den Router Speedport W925V umgstellt und nun stellt sich herraus das es zu ständingen kleineren Abbrüchen zum Internet kommt. Diese sind eigentlich nur in Onlinespielen bemerkbar aber dennoch nervig. Nach einiger recherche auch hier im Forum scheint das ja ein bekanntes Problem bei dem Router zu sein.
Ich habe bereits die Online Diagnose durchgeführt jedoch ohne Erfolg.
Laut der App DSL Hilfe ist die Firmware auch die aktuelle.
Einen Log würde ich gerne posten aber ich habe leider keine Ahnung wie.
Freue mich wenn Sie mit weiterhelfen können.
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Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @bommelingo
willkommen hier.
Welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Was gibt es für Fehlermeldungen im Router Log / System - Meldungen ?
Außerdem hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
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bommelingo
Antwort
von
Waage1969
vor 5 Jahren
Firmware-Version : 010135.1.5.004.1
Wenn der S0 Bus der mit dem ISDN drüber ist dann nein er wird nicht benutz.
Im Log steht für mich nichts auffälliges aber da habe ich auch keine Ahnung von, ich würde es hier posten aber ich weiß lieder nicht ob es sicher ist hier alles rein zu kopieren.
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Kay Wedi
2 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
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Andreas__
Antwort
von
Kay Wedi
vor 5 Jahren
Ich tippe eher generell auf den W925V.
@bommelingo
Wird der S0 Bus denn benötigt?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@bommelingo
W925V und Onlinespiele = Probleme vorprogrammiert, davon legen Dutzende
Beiträge hier ein ein eindrucksvolles Zeugnis ab, ebenso WLAN-Abbrüche.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-W-925V-WLAN-Abbrueche/m-p/4092600
Der größte "Witz" dabei ist, dass 90 % aller betroffenden User ausgerechnet diesen
Router "wählt" oder "empfohlen" bekommt, obwohl gar kein S0-Bus benötigt wird...
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Tag @bommelingo, ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.
Ich möchte gerne direkt unterstützen. Hinterlegen Sie dafür bitte in Ihrem Profil Ihre Daten und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung im Beitrag.
Viele Grüße Sven Ö.
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Waage1969
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Hallo @bommelingo
ja die Felder sind befüllt, den Inhalt sieht z. B. @Sven Ö.
Gruß
Waage1969
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Waage1969 vielen Dank fürs Melden.
Viele Grüße Sven Ö.
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bommelingo
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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bommelingo
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
So Router ist jetzt seit gestern Abend im Einsatz. Bis jetzt läuft alles Glatt. @Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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bommelingo
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
Ich denke wir können den Rückversand veranlassen. Mein Vater ist immer erst nach 20.00 Telefonisch erreichbar. @Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Auch an dieser Stelle wünsche ich ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
Viele Grüße Sven Ö.
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