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Internetabbrüche
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Seit geraumer Zeit habe ich ständig Internetabbrüche, ca im 10-15 min Takt. Abends ist das Internet quasi gar nicht mehr nutzbar.
Auf E-Mails wird leider nicht reagiert.
Ich habe den MagentaZuhause L Vertrag, mit dem Router SpeedPort Smart 3.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@J_R__
PowerLAN im Einsatz?
Leitung gemessen? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
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J_R__
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
PowerLAN ist nicht im Einsatz. Leitung kann nicht gemessen werden, da es immer wieder abbricht und eine Fehlermeldung kommt. ''Error 503 Backend fetch failed''
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Weil über Mail keine Störungsannahme erfolgt.
Entweder
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@J_R__ schau mal deine PN an, Brief oben rechts!
Gruß Andi
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Tag J_R__ , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Frage von @Chill erst mal schließe ich mich gerne an.
Mögen Sie noch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen und mir im Beitrag eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße Sven Ö.
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J_R__
Antwort
von
Sven Ö.
vor 5 Jahren
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@J_R__ @Sven Ö. galvanisch Top, Signatur und 1 TAE erkannt, bei 90 m sollten keine Probleme auftreten.
@J_R__befüll mal Dein Profil Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
@Sven Ö.evt kannst Dir mal das PMN ansehen ob Fehler auflaufen, könnte auch ein Störrer sein
Gruß Andi
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bringt das keinen Erfolg mit sich, gucken wir natürlich weiter.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
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