Solved
Internetabbrüche
5 years ago
Moin, seit September Alles gut, seit gestern 18.00h andauernd Internetabbrüche, falsche dsl Geschwindigkeit bei erfolgreicher Synchro., falsche m Zahl, jedesmal aufs neue. Meine Frau macht Homeoffice und ist Schwerbehindert.
Störung gemeldet, keine Besserung, Abbrücheim Minutentakt, genau wie beim letzten Mal, da wurde neues Profil erstellt? Hilfe, Hilfe!!
348
0
6
This could help you too
3 years ago
678
0
3
4 years ago
596
0
2
3 years ago
898
0
1
6 years ago
462
0
9
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Moin @gerald.hansen ,
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum gelandet.
Wie ist der Status der Störung?
Was wünscht Du dir, was hier relalistisch geleistet werden kann?
Was die Störungsstelle nicht kann?
Habt Ihr z.B. Mobile bei der Telekom?
Vielleich kann, da das Team dann etwas tun.
0
2
from
5 years ago
Oh sorry, moin,
hab nicht darauf geachtet. Kannst du den Beitrag evtl. ins richtige Forum verschieben.
Was ich mir wünsche.....
dass meine Frau nicht zur Herzklinik muß um dort Berichte zu schreiben, damit die Chance durch das Homeoffice n i c h t an Corona zu erkranken gering bleibt. Dazu gehört natürlich ein funktionierendes, stabiles Internet. Techniker sollte anrufen, seit 30 min ist dsl stabil mit der alten Geschw., reicht dir das?
Gruß Gerald
0
from
5 years ago
Wenn es so heftig ist bitte dafür sorgen dass Ihr auch ein Backup habt. Eine Leitung kann immer mal ausfallen laut AGB sogar ca. 11 Tage im Jahr.
Ggfs kann ja der Arbeitgeber euch da ein Backup stellen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn es so heftig ist bitte dafür sorgen dass Ihr auch ein Backup habt. Eine Leitung kann immer mal ausfallen laut AGB sogar ca. 11 Tage im Jahr.
Ggfs kann ja der Arbeitgeber euch da ein Backup stellen.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn es so heftig ist bitte dafür sorgen dass Ihr auch ein Backup habt. Eine Leitung kann immer mal ausfallen laut AGB sogar ca. 11 Tage im Jahr.
Ggfs kann ja der Arbeitgeber euch da ein Backup stellen.
0
5 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt hier reagiere. Wie ich anhand der Daten im Profil sehe, wurde zwar eine Störungsmeldung aufgenommen, aber direkt wieder storniert. Die Leitung funktionierte wieder ohne Abbrüche.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne Bescheid.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
from