Gelöst

Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete.

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell Probleme mit meinem Internet/Telefon. Habe bereits hier im Forum gelesen. Allerdings keine klare Lösung gefunden. Das Problem kann wohl unterschiedliche Ursachen haben (Kabel defekt, Software Version, Zugangsdaten, etc.). Da ich beruflich auf Internet und Telefon angewiesen bin muss ich mein möglichstes vesuchen und schreibe mal hier mein Problem.

 

Ich habe eine Fritz!Box 7530 (Fritz! OS 07.12). Nach durchklicken des Online-Störungsformulars wurde auch ein Ticket geöffnet. Die DSL LED leuchtet, was auf synchrones DSL hindeutet. Im Firtz!Box Webinterface zeigt er auch an, dass DSL verbunden ist. Nach nochmaligem eingeben der Zugangsdaten, kommt beim Test der Verbindung der Fehler "Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE Pakete".

 

Gibt es noch etwas was ich prüfen kann?

 

Danke.

Beste Grüße

4051

1

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Und plötzlich geht es wieder.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen