Gelöst

Internetanbieter antwortet nicht auf PPPOE Pakete

vor 5 Jahren

Hallo,

Seit gut einer Stunde habe ich einen Totalausfall des Internetzugangs.

Mehrfaches neu starten des Routers Fritz Box 7580 bringt keine Hilfe.

Fritz Box liefert folgende Meldungen. 

PPPOE Zeitüberschreitubng und die im Betreff erwähnte Meldung. 

Ticket ist erstellt.

20191104_151857.jpg

1794

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @PatW,

    herzlich willkommen in der Community.

    Gerne überprüfe ich deinen Anschluss. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Tabea L. 

    Die Daten habe ich nun vervollständigt.

    Grüße 

     

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