Solved
Internetanbieter antwortet nicht auf PPPOE Pakete
6 years ago
Hallo,
Seit gut einer Stunde habe ich einen Totalausfall des Internetzugangs.
Mehrfaches neu starten des Routers Fritz Box 7580 bringt keine Hilfe.
Fritz Box liefert folgende Meldungen.
PPPOE Zeitüberschreitubng und die im Betreff erwähnte Meldung.
Ticket ist erstellt.
1806
10
This could help you too
661
0
3
Solved
4077
0
1
Solved
1089
0
5
442
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Gerne überprüfe ich deinen Anschluss. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
1
Answer
from
6 years ago
@Tabea L.
Die Daten habe ich nun vervollständigt.
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo.
Problem wurde gelöst.
Funktioniert wieder alles tadellos.
Grüße
0