Solved
Internetanbieter antwortet nicht auf PPPOE Pakete
6 years ago
Hallo,
Seit gut einer Stunde habe ich einen Totalausfall des Internetzugangs.
Mehrfaches neu starten des Routers Fritz Box 7580 bringt keine Hilfe.
Fritz Box liefert folgende Meldungen.
PPPOE Zeitüberschreitubng und die im Betreff erwähnte Meldung.
Ticket ist erstellt.
20191104_151857.jpg
1808
0
10
This could help you too
674
0
3
Solved
4083
0
1
Solved
1097
0
5
456
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Ansonsten einfach Störung melden. www.telekom.de/stoerung
2
from
6 years ago
Hallo.
Wie nutzen Magenta Zuhause L. - unbegrenzt.
Kein Regio Tarif.
Grüße
0
from
6 years ago
@PatW,
eine Störungsmeldung ist doch wohl schon erfolgt!
Für Hilfe vom T-Team bitte das Profil deines Accounts vervollständigen!
0
Unlogged in user
from
6 years ago
@PatW,
Ticket ist erstellt.
Ticket ist erstellt.
soll jetzt hier vorgegriffen werden?
Ergebnis wäre relewandt!
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Gerne überprüfe ich deinen Anschluss. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tabea L.
1
from
6 years ago
@Tabea L.
Die Daten habe ich nun vervollständigt.
Grüße
0
Unlogged in user
from
6 years ago
vielen lieben Dank. Ich habe gerade in mein Prüfungssystem geschaut und du bist von einer größeren Störung betroffen und meine Kollegen arbeiten aktuell an der Entstörung. Ich kann also nur um ein wenig Geduld bitten.
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
from
6 years ago
Hallo.
Problem wurde gelöst.
Funktioniert wieder alles tadellos.
Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo.
Problem wurde gelöst.
Funktioniert wieder alles tadellos.
Grüße
0
6 years ago
vielen Dank für die Info. Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche und sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, dann melde dich gern bei mir.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Unlogged in user
from